'Hautzipfel' hängt an oder aus der Scheide. Was ist das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir manche blöde Antworten hier durchliest (abgesehen von den nett gemeinten wie z.B. von Klara2005 und Goodnight) wirst Du hoffentlich zu der Erkenntnis gekommen sein, dass Dir Deine Frage nur richtig von Deinem Gynokologen beantwortet werden kann, da er sich das im Gegensatz zu uns ansehen kann. Ist bestimmt was völlig harmloses.

Ja, ich glaube es ist wirklich besser zu einem Frauenarzt zu gehen...Ich hoffe mal, dass es nichts schlimmes ist. :/Danke für die 3 nettgemeinten Antworten von Brille99, klara2005 und Goodnight!Wenn ich was neues weiß bzw. beim Frauenarzt war & dran denke, werde ich euch es sagen, was das nun ist! :DDanke.

0

Also ich hab das gleiche Problem und war beim frauen arzt der hat mir gesagt das das die innere schamlippe ist ... das ist nichts unnormales .. es ist weit verbreitet und 2/3 aller frauen haben das :) also auf garkeinen fall was schlimmes

Zeig es deinen Gynäkologen, das kann durchaus ein Teil des gerissenen Jungfernhäutchens sein.

das problem hab ich auch gerade :o ich hatte gestern mein erstes mal und seit dem hängt mir da so ein hautstück raus :o ich weiß nicht was ich machen soll :o :/

Ich hab .leider. Genau dieses Problem auch! :(( Nur das schlimme ist,ich bin gerade mal 13 jahre und hab auch noch nicht meine 'Tage'

Ich weiß nicht ob's jetzt damit zu tuen hat aber, ich hatte vor kurzer zeit ein tunier (viel mit sport ..usw.) und danach als ich duschen gehen wollte ..hab ich das halt entdeckt. ""Irgendwas hängt da raus, aus der...vagina.."" Seid dem hab ich angst das es was ernstes ist... ..:(( um ehrlich zu sein es ist mir seeeehr PEINLICH !!

Ich war auch noch nie beim fa. ://

Dafür brauchst du dich nich zuschämen .. ich hab es auch und war damit beim ftauen arzt er hat gesagt das es nichts schlimmes ist und es häufig ist nimlich 2/3 aller frauen haben es .. als keine angst

0

Was möchtest Du wissen?