Hallo Leute, ich habe mit der Schwester meiner langjährigen Freundin gesclafen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, könnt ihr mir helfen?
Also ein wenig Vorgeschichte: ich (19) habe seit 3 Jahren eine Freundin (18). Und diese hat eine Schwester (26), welche auch schon seit längerem einen Freund hat. Meine Freundin ist die erste gewesen, ich liebe sie und will sie auch nicht verlassen. Das Problem ist jedoch, dass wir sehr selten Sex haben (1mal im Monat). Und vor einer Woche ist meine Freundin in den Urlaub gefahren um eine Europa Reise zu machen.
Nun kam es dazu, dass ich bei Ihr zu hause saß und ein bisschen auf dem Laptop spielte, als ihre Schwester nach Hause kam. Wir haben gequatscht und nach einiger zeit haben wir uns einfach geküsst, ich weiß nicht mehr von wem das ausging. Jedenfalls habe ich gemeint, dass sie einen Freund hat und ich eine Freundin und noch dazu könnte sie meine zukünftige Schwägerin sein. Sie meinte jedoch, dass sie seit langem keinen guten Sex mehr hatte und dass sie mal Spaß haben will und hat mich nochmal geküsst. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schon gefallen hat und sie sah schon gut aus, außerdem hatte ich schon so verdammt lange keinen Sex mehr. Und so haben wir uns unseren Trieben hingegeben. Natürlich haben wir uns versprochen das nur bei der einen Sache zu belassen und nie darüber zu reden, jedoch habe ich Gewissensbisse. Was soll ich machen wenn meine Freundin zurück ist?
ps.: ja mir ist klar das ich ein a bin und schwanzgesteuert, aber so sind alle Männer wenn sie auf Sexentzug sind und außerdem wollte sie es mehr als ich.
4 Antworten
Einmaliger "Unfall". Klappe halten! Aber sei dir dessen bewusst, dass du mit deiner Beziehung arg fahrlässig gespielt hast und dass die Wahrscheinlichkeit, dass es rauskommt, nicht gerade klein ist.
Die beiden Damen sind Schwestern.
Du hast mist gebaut und musst nun mit den konsequenzen leben. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig. Rausreden brauchste dich nicht da es deine entscheidung war.
Du hättest auch einfach gehen könne. Und nein sagen können.
Du hast im endeffekt 2 möglichkeiten. Endweder du sagst es deiner freundin und ihr versucht das gemeinsam zu regeln.
Oder du tust es eben nicht. Muss dann mit deinen gewissensbissen klarkommen und läuft gefahr das sie es irgendwann rausfindet und der ärger noch grösser ist.
Alles in allem hat die aktion deine beziehung sehr gefährdet und daran lässt sich jetzt nichts mehr ändern.
Die sinnvolle aktion wäre gewesen vernünftig mit deiner freundin über die sexuelle situation zu reden und das du deswegen nicht glücklich in der beziehung bist.
Ich habe mir ihr über "mehr sex" geredet. Ihre Antwort war jedoch, dass sie nunmal nicht mehr kann und ich sie nicht unter druck setzen soll...
Sind zum Glück nicht alle so wie du! Auch nicht auf “Sexentzug“.
Nee, geht mir nur mit Menschen wie dir so. Anderen geb ich schon gern Ratschläge. Bin übrigens eine “Liebe“ und kein “Lieber“.
Dann bist du hier im falschen Forum mein Lieber
Das ist schön zu hören, hilft mir jedoch auch nicht weiter...
Das Verhalten der Schwester finde ich irgendwie viel schlimmer Oo
wie soll das schonend gehen?! du hast sie mit ihrer Schwester betrogen, punkt. da gibts nix zu beschönigen
Kann sein, jedenfalls will ich nicht mit dem weiterleben. Ich will es meiner Freundin irgendwie schonend beibringen, vielleicht wird sie es verstehen? Oder soll ich lieber die Klappe halten?
Sollte es auch nicht. Ich finde wer sich so daneben benimmt, soll selbst zusehen, wie er die Suppe auslöffelt.