Freundin Jungfrau - Will keinen Sex!

14 Antworten

zwei Monate zusammen sind nicht viel. Rede mit ihr, warte und lass es sich entwickeln. Vielleicht hat sie Angst vor irgendwas, das kann genausogut vorm eigentlichen Sex sein wie davor blöd dazustehen, sich dumm anzustellen oder deinen Ansprüchen nicht zu genügen. Da kommen die blödesten Gedanken auf.

Mein Schatz musste damals über 6 Monate warten, einfach weil ich wusste das er Erfahrung hat und ich so viel Angst hatte eine totale Null zu sein. Irgendwan hat es sich nach einem Abend voller lachen und erzählen einfach so ergeben und tadaa jetzt sind wir verheiratet ;)

Ich bin der Meinung das du warten solltest. Für eine Freundinn sollte man die Zeit aufbringen. Du liebst sie ja nähmlich ;)

Ich denke sie wartet auf einen besonderen AUgenblick

Laß ihr einfach die Zeit, die sie braucht.

Vielleicht hat sie ja gar keine Angst, sondern möchte einfach nicht? Das hat dann nichts mit dir zu tun, aber bedrängen sollte man sie dann nicht. Sprich doch einfach mal mit ihr. Frag sie, wie sie sich ihr erstes Mal vorstellt.

Ob sie es sich mit dir vorstellen kann, ob sie dir sagen möchte, wann sie bereit ist, weil du sie nicht bedrängen möchtest, ihr aber schon gerne näher sein würdest als ihm Moment. Ein erstes Mal kann man nur einmal haben und Mädchen sind diesbezüglich meist sehr romantisch veranlagt und haben eine bestimmte Vostellung davon.

Und vielleicht fühlt sie sich noch nicht bereit, 2 Monate ist ja auch noch nicht sooo lang. Das muss man dann leider auch akzeptieren...