Hallo?

6 Antworten

Nachher braucht meiner Ruhe. In der Pubertät habe ich mir selbst einen geblasen, natürlich habe ich gekostet. Die Sache wird aber mit der Zeit langweilig. Jeder Junge sollte eigentlich mindestens einmal seine (eigene!) Soße kosten, damit er weiß, was er seiner Partnerin zumutet.

Ja, habe probiert. Und man kann, aber muss man ja nicht, wenn es sich nicht schön anfühlt. Man kann ja vieles. Das heißt nicht, dass man es auch möchte. Ich könnte zB jetzt mein Handy zum Fenster raus werfen. Aber warum sollte ich?

Ja, schmeckt nicht sonderlich gut. Ist ja auch nicht dafür gedacht.

Und ja du kannst danach noch rumspielen. Du kannst auch probieren einfach weiter zu masturbieren - wird aber nix bringen, da beim Mann die Zeit zwischen Orgasmen biologisch hoch angesetzt ist.

Schaden tust du dir auf jeden Fall nicht. Wenn's unangenehm ist, dann mache es eben nicht. Ist doch egal

Ja, ich habe mein Sperma gekostet. Es schmeckt wie völlig ungewürzte Spargelsuppe und hat auch in etwa die gleiche Konsistenz.
Wenn der Mann nach dem Orgasmus seinen Höhepunkt der Erregung überschritten hat, wird das weitere Spielen an der Eichel eher unangenehm. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich kenne keinen Mann, der nach dem Abspritzen nicht mindestens ein paar Minuten seine Hand vom Schwanz nehmen musste, bevor er wieder mit dem Wichsen (oder Sex) anfangen konnte.

Ja, habe da schon mal probiert. War nicht schlimm. Ob man danach noch ein wenig weiter spielen kann ist von Junge zu Junge unterschiedlich, bei manchen ist es dann in dem Moment zu sensibel, bei anderen geht es.