Ist häufiger Analsex gefährlich?

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wie intensiv man das betreibt.

Aktuelle Studienlage: erhöhtes Risiko für Analfissuren, Hämorrhoidalleiden, Analvenenthrombose, Inkontinenz, Analprolaps -> in absteigender Reihenfolge entsprechend der Häufigkeit geordnet.

Hierzu sei aber gesagt, dass insbesondere die letzten 3 extrem selten aufteten.

Naja - neben dem Muskel gibt es noch den "Feinverschluss" des Afters durch die Hämorrhoiden. Wenn die kaputt gehen haste halt immer Ka..ke inne Hose und feuchte Fürze und vor allem Schmerzen. Meine alte Mutter sagte immer "Hasse die Hämmoriden am knattern?"

Ich kann aus Erfahrung bestätigen, dass häufiger Analsex dem Schließmuskel nicht schadet, sondern eher stärkt.

Ein Schaden kann nur durch gewaltsame Überanspruchung, wie brutales, unvorbereitetes Fisting, entstehen.

Keineliebe88 
Fragesteller
 15.06.2018, 13:38

Klasse! Danke 🤣👌

1
Keineliebe88 
Fragesteller
 15.06.2018, 13:41

und Orgasmus möglich?😁

0
Gummifreak  15.06.2018, 13:43
@Keineliebe88

Bei Männern auf jeden Fall, weil die Prostata stimuliert wird. Bei Frauen ... da muss ich passen, keine Ahnung.

0

Versuche es doch einfach