Habt ihr Sorgen wie ihr unten schmeckt (Oralsex)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

nein weil 90%
ja weil 10%
DavB2309  06.04.2023, 14:16

Bläst du denn gerne?

22 Antworten

nein weil

Wenn Du Dich normal pflegst ist doch alles ok.

Ich lecke meine Freundin und wir beide finden es sehr schön.

nein weil

nein, weil ich mir denke, wenn ich mich regelmäßig pflege und sauberhalte und mein Gegenüber erkunden möchte, wie ich “schmecke”, dann muss ich mich dabei voll sicher fühlen und entspannen können sonst macht es uns beiden keinen Spaß.

Ich muss aber zugeben, dass ich mir auch darüber Gedanken gemacht hab schon und dann einmal selber bei der sb “gekostet” habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein weil

ehrlich gesagt habe ich immer darauf geachtet, mich vorher zu duschen

Ich finde es extrem schade, wenn sich Mädels da zu viele Gedanken machen und sich dadurch nicht fallen lassen können.

Auserdem halt ich nichts davon wenn sie sich vorher unbedingt duschen will. Eine normale Körperhygiene reicht absolut aus.

Und als Mann möchte ich da unten eine Frau riechen und schmecken und nicht das Intimshampoo ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
nein weil

Solange die Hygiene stimmt ( und davon gehe ich mal aus ) muss man sich keine Gedanken machen.

Und glaubs mir - viele Typen haben genauso viel Bock darauf ihre Partnerin zu lecken wie sie darauf Bock hat - vorausgesetzt natürlich sie mag sowas und er auch.

Und natürlich habt ihr einen "eigenen" Geschmack...aber der ist absolut nicht unangenehm oder sowas.