Habt ihr Sex während Haustiere im Zimmer sind?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%
VDSISArmy4ever  04.06.2024, 19:39

so ganz anonym ist die frage ja nicht xD

UnholyTrinity 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 19:40

Ja kein Plan eine anonyme Frage pro Woche ist einfach zu wenig

Jill03  04.06.2024, 19:41

Hier ist doch alles anonym?!

wmsieger  04.06.2024, 20:01

Aber du bist ja jetzt nicht anonym. Abgesehen davon, schämst du dich für die Frage?

UnholyTrinity 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 20:03

Ja meine Schwester liest hier alles mit

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Katze geht immer weg. Sie findet Sex glaube ich ungefähr so toll wie staubsaugen.

Den Hund hat's auch nie interessiert.

Nein

Nö. Schau immer dass die Katzen nicht im Zimmer sind. Ist schon oft passiert dass sich die Katzen währenddessen auf meinen Ex gelegt haben etc🤣❤️ Außerdem sind sie wie meine Kinder und ich will nicht dass die sowas sehn😅❤️🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starli296  07.06.2024, 15:09

Verständlich 😂❤️

1

Ich hatte früher eine Freundin, deren Familie einen Hund hatte. Den mussten wir bisweilen ausführen. Er war insgesamt ganz ok. Wenn ich mich aber auch nur sanft dem Mädel näherte und wir enger nebeneinander hergingen, wurde er ganz ärgerlich und schnappte nach mir.

Sex fand mit ihr sowieso so gut wie nicht statt, es war mehr ein Knutschen und Händchen halten. Wenn wir irgendetwas in diese Richtung veranstaltet hätten und er wäre mit im Zimmer gewesen, hätte er mich wahrscheinlich damals schon ins Jenseits befördert! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, nicht mehr seit mir vor vielen Jahren mein damaliger Kater auf den nackten Hintern sprang und begeistert mitspielen wollte.


Alloysius  04.06.2024, 19:59

Haha! :-) Mit den Krallen sich festhaltend...

0
Nein

Nein der dumme Hund muss raus, der stört nur.