Habt ihr Erfahrung mit Kumpel blasen?
Hi würde mich mal interessieren ob ihr damit Erfahrung habt und wen ja auch wie es dazu gekommen ist
8 Antworten
Inzwischen habe ich sehr viele Erfahrungen damit.
Mein erstes Mal: Als Fünfzehnjähriger bekommen und gegeben. Mein englischer Austauschschülerfreund wollte es unbedingt - und als er feststellte, dass ich beschnitten bin, war er ganz verrückt danach und wollte mein Ding immer wieder blasen. Er selbst war nicht beschnitten - und das war auch der Grund für mich, dass ich sein bevorhäutetes Teil an meinen Lippen und in meinem Mund nicht so gern mochte. Später bin ich dann glücklicherweise immer öfter an Beschnittene geraten, denen ich ausgiebig und mit großer Lust Bjs gab. Und von ihnen bekam. Und mein Mann, mit dem ich nun seit über zwanzig Jahren monogam zusammenlebe, hat auch keine Vorhaut. Bjs gehören für uns beide ganz zentral dazu!
Ja habe ich. Jan damals mit nem Kumpel Wahrheit oder Pflicht gespielt. Und des war die Pflicht. Am Anfang war es komisch, ganz klar, aber dann hat es mir bzw. uns beiden gefallen… Seitdem machen wir es „regelmäßig“ wenn wir uns sehen. Neben BJ von der Frau ist des einfach nur unbeschreiblich.
Also jeder der es noch nicht gemacht hat, würde ich sagen einfach mal machen
Ich und mein Kumpel haben schon öfter zusammen gewixt. Doch einmal war es so das er nicht auf den Porno sondern auf mich geschaut hat. Ich hatte ihn dann irritiert angeschaut und er hat nach meinem... gegriffen und sich beim wixem halb drüber gebeugt. ( saßen auf der Couch ) Dann hat er ersr auf mein Glied geschaut und dann zu mir und mich fragend angeschaut. Ich hatte nur genickt weil ich auch nicht recht wusste was er meinte. Und dann hat er ihn in Mund genommen und angefangen zu blasen. Es war ein sehr krasses Gefühl, vorallem weil es durch den Kumpel passiert.
Nein leider keine Erfahrung.
Bei einen alten Freund ( er war gay ) war es so ich hatte kein Schmerz dsmit neben ihn nackt zu stehen oder mit ihm zu duschen doch dieses eine mal duschen wir wieder zusammen und er streichelte mich wieder ,dann ging er runter an mein schwanz lutschte ihn kurz hörte dann auf und rieb ihn ein wenig leider paar Tage danach ist er nach Dänemark gezogen wegen seiner Familie
Ich lutsche auch sehr gerne