Haben Frauen ein einfaches Leben?

11 Antworten

sie werden oft für Sex bezahlt

Die meisten Frauen finanzieren damit ihre Sucht oder sind da reingerutscht. Die wenigsten Frauen haben Spaß daran.

und ein Frauenhaus.

Weil diese Frauen von ihrem Partner geschlagen, vergewaltigt oder sogar getötet werden und dort Zuflucht finden können.

Sie töten mit Worten, was legal ist, ein Mann ist oft nicht so redegewandt und schlägt zu , was streng verboten ist.

Wie tötet man denn mit Worten? Dieser Satz ist in vielerlei Hinsicht Humbug. Erstens unterstellst du Männern hier, weniger intelligent zu sein als Frauen, was faktisch falsch ist. Intelligenz und Redegewandtheit/Kommunikationsfähigkeit ist nicht abhängig vom Geschlecht. Zweitens tust du so, als wäre es schlimm für den armen Mann auch noch bestraft zu werden, wenn er Gewalt anwendet, wenn er zu blöd ist seinen Mund zu benutzen. Dafür kann aber keine Frau etwas.

Männer landen eher als Wohnungslose auf der Strasse.

Niemand ist in Deutschland dazu gezwungen auf der Straße zu leben.

In Gefängnissen sind mehr Männer als Frauen.

Männer begehen auch mehr Straftaten. Ganz einfach.

Schau dir doch mal an wie es den Frauen an einigen Orten dieser Welt geht. Und überlege noch mal, ob es Frauen prinzipiell einfacher haben:

https://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/in-diesen-laendern-geht-es-frauen-schlecht-s1251846.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Jede Medaille hat 2 Seiten. Bei manchen sachen haben sie definitiv vorteile, auch wenn sie es nicht zugeben wollen, auf der anderen Seite haben sie natürlich nachteile. Nachteile überwiegen hier

Frauen verdienen weniger und haben auch schlechtere Möglichkeiten einen besseren Beruf zu finden.

Außerdem werden übrigens auch Männer für Sex bezahlt

Außerdem gibt es immer noch mehr Überfälle von Männern auf Frauen als anderst herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
  1. Im Gefängnisse sind mehr Männer als Frauen, weil Männer mehr Straftaten begehen
  2. Als Frau wird man auch noch eher vergewaltigt, als nur ausgeraubt
  3. Würde Männer keine Frauen schlagen, dann gebe es auch keine volle Frauenhäuser
  4. Obachlosigkeit muss es in Deutschland nicht geben, die Männer entscheiden freiwillig obdachlos zu sein. (vielleicht auch mehr männliche Drogenabhängige)
  5. zwar kann man als Frau oft einen Versorger finden aber auch nur für Gegenleistungen, was einem nur zum Objekt macht
  6. Nicht jede Frau ist eine Prostitutirte und die gibt es nur, weil Männer danach fragen oder die Frauen dazu zwingen.
Eisenschlag  17.03.2022, 13:49
  1. Männer werden für die gleichen Vergehen bei gleichen Vorstrafen etc. härter bestraft als Frauen. Aber ja, es sind mehr Männer im Gefängnis.
  2. Männer werden auch vergewaltigt, bzw. gegen ihren Willen zum Sex gezwungen. Im Gegensatz zu Frauen gibt es für sie keine Anlaufstellen etc. Übrigens sind bis zu 50% aller Anzeigen wegen Vergewaltigung falsch. Nirgendwo ist die Fehlurteilquote so hoch wie bei Vergewaltigungen.
  3. Mindestens 40% der häuslichen Gewalt geht auf das Konto der Frauen! Männern stehen deutschlandweit etwa 5 Männerhäuser zur Verfügung, während für Frauen 400 bereit stehen.
  4. Das ist an Zynismus kaum zu übertreffen und ist ein widerlicher, extrem sexistischer Kommentar! Ekelhaft! Außerdem geht er vollkommen an der Wahrheit vorbei. Da denk noch mal drüber nach!
  5. bla bla
  6. Seltsame Behauptung. Wo Angebot - da Nachfrage und umgekehrt. Zudem gibt es auch Formen männlicher Prostitution -> siehe Sexurlauberinnen in Kenia.
1
Eisenschlag  17.03.2022, 15:48
@Xevya

Das ist jetzt deine sachliche Antwort? Auf diesem Kindergartenniveau? Na, wenn es für deine Ansprüche genügt, werde ich auch nicht mehr einfordern - die anderen Leser können deine Müllantwort sicher passend einordnen.

1
Lina2009  21.03.2022, 21:58
@Eisenschlag

Dieses ''blablabla'' hat dich gerade sehr inkompetent wirken lassen

Ich hoffe, dass das nicht erst gemeint war.

0
Eisenschlag  21.03.2022, 23:01
@Lina2009

Achso, ja das stimmt - ist ja schon wieder einige Tage her. Es stimmt, das ist keine sachliche Antwort aber der 5. Punkt war soweit unter jedem Niveau, dass ein blablabla in diesem Fall angebracht war.

0
Lina2009  22.03.2022, 13:30
@Eisenschlag

Das Frauen oft als Objekt benutzt werden ist ''blablabla'' oder ''unter jedem Niveau''?🤨

0
Eisenschlag  22.03.2022, 13:50
@Lina2009

Schon die Behauptung, Frauen würden als "objekt wahrgenommen, bzw. benutzt" werden ist so dämliches Ultra-Feministinnensprech. Es hat schon in den 80er Jahren nicht gestimmt und ist in den 40 Jahren auch nicht wahrer geworden. Vollkommen unsinnig wird die Behauptung jedoch, wenn man sie auf Paarbeziehungen anzuwenden versucht. Hier kommt auch eine üble, sexistische Gesinnung ins Spiel, nämlich die hirnverbrannte Denke, Männer würden Frauen als Objekte betrachten. Welche Hybris muss man haben um Menschen solche Dinge zu unterstellen. Und ist es nicht Hybris, dann eine vollkommen verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Tatsache ist, dass Frauen, gleich welcher Gesellschaftsschicht, Einkommen oder Bildung, sich eher nach "oben" orientieren, was Gehalt und Status des potentiellen Partners angeht.

0

Kein Mann, kein Frau, es gibt nur eine Sache die wirklich ein Fakt ist. Und zwar, das wir alle nun einmal Lebewesen sind. Das Wort ,, Geschlecht“ wurden von irgendjemanden irgendwann mal vor Jahrtausenden ausgedacht. Wir sind einfache Kreaturen, in irgendeinem Planeten. Es gibt nur körperliche Unterschiede zwischen einer angeblichen Frau und einen angeblichen Mann. Ansonsten ist man genau gleich. Keinen Unterschied. Der Körper ist eben individuell. Diese Diskussionen zwischen ,, Männer“ und ,, Frauen“ sind total dumm. Hinterfragt viel, denkt tiefgründig nach und recherchiert.