Habe erste freundin will aber noch sexuelle erfahrung sammeln?

6 Antworten

Sprich deine Freundin ruhig auf deine (noch) geheimen Wünsche an. Sie wird sich ja wohl auch noch nicht "ausgetobt" haben. Vielleicht schafft ihr es, eure Beziehung offener zu gestalten, so dass ihr zwar weiter ein Paar sein könnt, aber eben keinen Exklusiv-Anspruch auf die Sexualität des anderen stellt. Jedes Paar kann schließlch aushandeln, wie es sein Zusammensein gestaltet. Nicht das Ansprechen deiner Wünsche, sondern sie im Geheimen zu hegen und auch zu erfüllen, zerstört die Beziehung.

Sie hat eben in dieser hinsicht mehr erfahrung als ich

0

Vielelicht sidn deine Gefühle einfach für deine Freundin nicht stark genug. Erfahrungen sammeln könntest du normalerweise auch mit ihr. Aber falls du das Gefühl hast lieber vorher mehrere Frauen haben zu wollen, dann sei fair sage es ihr und beende die Beziehung.

Hallo!
Also es klingt so, als wärst du nicht gerade so der beziehungstyp^^ und was du so schreibst klingt..naja nicht so als würdest du sie besonders lieben. Ich würde ihr das nicht weiter antun, und so bald wie möglich mit ihr Schluss machen.
Viel Glück^^

Vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworten was mal bis auf diverse Feinheiten so an dem Sex mit der einen oder anderen so wahnsinnig anders sein könnte, ach so kannst Du ja nicht derweil Du ja keine Erfahrungen hast. Letztendlich kumuliert sich das doch wohl alles mehr oder weniger in einem sozusagen ewigen auf und ab und hin und her. Was spricht denn zum Kuckuck noch mal dagegen deine so ersehnten Erfahrungen mit deiner momentanen Freundin zu machen? Irgendwo finde ich, das Du diese Erfahrungen ganz einfach zu hoch einstufst. Übrigens, der Gedanke das deine Freundin das Pech hatte dich kennengelernt zu haben und wohl auch noch zu lieben, der lässt sich wirklich nicht von der Hand weisen. Unabhängig aber aller für und wider, ein Gespräch mit deiner Freundin wäre natürlich auch angebracht.

Ich kann doch nichts für meine Ansichten auf gewisse dinge. Ja dort habe ich das gefühl dort fehlt mir was.

0
@theochoa142

Dann sammle deine Erfahrungen und beende vorher sauber das Intermezzo mit deiner Freundin.

1

Ich würd sie einfach nach einer offenen Beziehung Fragen.
Mach das doch mal!

Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir!

Was möchtest Du wissen?