Hab etwas schlimmes getan?

11 Antworten

Die Frage ist ja, was Du konkret getan hast. Du hast in einem Kommentar auf die Antwort eines anderen Users geschrieben, dass ihr beide betrunken wart. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du sie nicht extra abgefüllt hast und ihre Lage nicht ausgenutzt hast und sie auch zu nicht genötigt hast, was sie nicht wollte. Stimmt das?

Wenn das so stimmt, dann hast Du nichts wirklich schlimmes gemacht. Ja, ihr wart wahrscheinlich beide für ein ordentliches Vorspiel zu betrunken, so dass sie nicht richtig feucht war, sondern ihr seit gleich übereinander hergefallen weil ihr wild aufeinander wart.

Und womöglich wart ihr auch härter zu Gange als gewöhnlich. Aber solange das einvernehmlich war, dann ist es nicht Deine Schuld, sondern ihr wolltet es in der Situation beide so.

Ich weiß nicht, ob sie Dir deswegen Vorwürfe macht oder ob sie Dir einfach gesagt hat, dass sie am nächsten Tag gemerkt hat, dass es etwas zu sehr war. Das Du Dich bei ihr entschuldigt hast war richtig. Ich denke das wichtigste ist, dass sie weiß, dass sie für Dich nicht nur eine Sexpuppe ist, an der Du Dich hemmungslos auslässt. Wichtig, auch und gerade nach so einem Erlebnis ist es offen miteinander zu reden.

Das ist wichtiger als irgendwelche "Entschuldigungsgeschenke". Sie muss sich ernst genommen fühlen. Und wen Du ihr als nette Geste trotzdem was klienes schenkst, dann ist sie Dir sicher nicht böse. Falls es Deine feste Freundin ist und ihr auch zusammen wohnt, dann schenke ihr einfach einen Verwöhnabend an dem es nur um sie geht. Koche was, kuschle mit ihr vor dem Fernseher oder massiere sie. Mach irgendwas (ohne Sex!!!) bei dem sie merkt, wie viel sie Dir bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag, dass Du beim nächsten Mal dafür sorgen wirst, dass es auch für SIE toll wird und nutze die richtige Strategie:

Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! Wenn sie erst einmal entspannt genug ist sollte Dein "kleiner Chef" auch bei ihr passen - die Biologie der Frau ist schließlich für weit größere Kaliber (Baby...) ausgelegt...

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss aber auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst.

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Zungen und Fingern zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen und alles sollte "passen".. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens, dann kann sie am besten entspannen - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Muschy und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das kann nun mal passieren. Mach dir deshalb nicht so viele Gedanken. Sie hätte dir beim s*x bescheid geben können, dass es ihr zu doll ist. Wenn sie dir wichtig ist, würde ich ihr eine Kleinigkeit kaufen (zb. Schokolade, Blumen)

Lg^^

richgreedy252 
Fragesteller
 19.07.2023, 11:21

Gute Idee, danke. Darauf hätte ich gleich kommen sollen.

Liebe Grüße

1

Rührend... es ist so schön, dass du so Anteil nimmst und dir Gedanken machst. Andere Männer würden das einfach übergehen.

Ich glaube sie würde sich freuen, wenn du sie mal zum Essen einlädst.

Aber das Wichtigste ist, dass Frauen sich ernst genommen fühlen und drüber reden dürfen, was sie empfinden. Dass es dir leid tut, wird sie wohl merken und dir das vergeben.

Sie hätte vielleicht auch während der Situation schon was sagen sollen...hat also evt. auch ein bisschen was mit ihr zu tun. Schließlich steckst du nicht in ihrem Körper und kannst daher nicht wissen, was sie als zu heftig empfindet und was ihr weh tut.

Offen darüber sprechen ist für beide Seiten das A und O.

Der Sex war aber in beiderseitigem Einverständnis, einfach nur etwas zu hart? Dann entschuldige dich bei ihr, versprich ihr, nächstes Mal vorsichtiger zu sein und dass sie auf jeden Fall jederzeit sagen kann, wenn es zu doll ist etc. Eine Massage anbieten oder ihr Blumen oder eine Kleinigkeit mitbringen kannst du natürlich immernoch. Ich Frage mich aber schon ein wenig, warum sie nicht dabei schon gesagt hat, dass es ihr weh tut?