Gibt es Redo of Healer als Manga?

6 Antworten

Von Experte mihisu bestätigt

Ja gibt es, wurde außerhalb von Japan aber nicht lizenziert.
https://www.anisearch.de/manga/44527,kaifuku-jutsushi-no-yarinaoshi

Das Originalwerk ist aber die Light Novel (Romanreihe), welche ebenfalls nicht außerhalb von Japan veröffentlicht wird.

Separota 
Fragesteller
 28.01.2021, 22:17

Wieviele Folgen wird für die Serie rauskommen?

Schade, das es nicht lizenziert ist. Geiler Anime.

0
ChrisCat1, UserMod Light  28.01.2021, 22:23
@Separota

Der Anime soll 12 Episoden bekommen, wie viel der Handlung aber genau adaptiert wird ist noch nicht bekannt.

Immerhin wurde der Anime lizenziert und soll im Oktober auf DVD und Blu-ray erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/454023/redo-of-healer-dvd-blu-ray-vorbestellbar/

Bei der Light Novel wurde ein Verlag gefragt ob diese auf englischer veröffentlichen möchte, hier lehnte der Verlag aber ab.
https://www.anime2you.de/news/454061/redo-of-healer-novel-im-westen-abgelehnt/

2

Ja. Leider wurde der Manga aber außerhalb Japans nicht lizenziert. Light Novel genau so wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Separota 
Fragesteller
 28.01.2021, 22:15

Danke

0

Ja, es gibt einen Manga dieser Serie.

Es sollte eigentlich sogar noch eine Light Novel geben, aber die wurde von dem Verlag abgelehnt.

Enricotaku  28.01.2021, 22:20

Die Light Novel existiert. Schließlich adaptiert der Anime diese.

0

Ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme

Gibt es, kannst du leicht im Internet finden, bin mir nicht sicher ob es eine deutsche Übersetzung gibt, solange du aber der englischen Sprache mächtig bist, kannst du da mal reingucken, der Manga sollte weiter sein als der Anime (bin mir da jedoch nicht sicher, da ich den Anime nicht gucke). Wenn du unbedingt aktuell sein willst, wirst du aber wohl oder übel den LN lesen müssen.