Gibt es Kondome ab 64 mm Breite , Latexfrei?

3 Antworten

die Frage wurde schon mal gestellt

damals wurden nur latexfreie Kondome mit 60 mm Breite gefunden:

https://www.vinico.com/kondome/unique-condoms-3-kondome/?&listtype=search&searchparam=unique%20condoms&&listtype=search&searchparam=unique%20condoms

bist du sicher, dass sie eine Latexallergie hat? oder eine Allergie gegen die Kondombeschichtung bzw. das Gleitmittel? Ich habe es schon mehrere Male erlebt, dass Frauen auf Dimeticon allergisch reagiert haben, das Sensitol, mit dem beispielsweise die Durexkondome beschichtet sind, vertragen haben

Vielleicht wäre ein Frauenkondom die Lösung für euch, da ich deine Größe Latexfrei im Internet nicht gefunden habe. Das schützt auch vor schwangerschaft und krankheiten

Ich kenne mich damit aber weiter auch nicht aus

Woher ich das weiß:Recherche

Schau halt im Internet wo es das gibt und bestell das im Notfall

Wo ?

0
@KakashiHatak7

Google? Einfach eingeben was du sucht und dann kommen ja vorschläge. Kannst auch explizit bei Amazon, Eis.de, Amorelli oder was weiß ich was nachschauen

0

Mit Breite nicht alle sind dünn 57, 59 mm!.

0

Was möchtest Du wissen?