Latexfreie 64 mm Kondome?


03.04.2020, 17:42

Die Frage besteht immernoch :/

Falls irgendwer welche findet bitte melden! Bin dem-/derjenigen sehr verbunden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Frage wurde vor einiger Zeit schon mal gestellt. Es gibt keine latexfreie Kondome in dieser Größe

dieses hat Größe 60: https://www.kondomoutlet.de/kondome-online/kondomgroesse/grosse-kondome/pasante-unique.html

auch hier gibts maximal in Größe 60: https://www.vinico.com/kondome/material-kunststoff/kondomgroesse-58-60/

Danke sehr für die Recherche! Die beiden hab ich auch schon gesehen und ich werde sie wahrscheinlich erstmal ausprobieren... Man das ist ja was dass es wirklich nichts gibt :/

1

Ich habe nochmals recherchiert: Die von Dir gesuchte Breite scheint im Handel nicht verfügbar zu sein, weder mit noch ohne Latex!

die Größe 64 gibt es, aber nicht in normalen Drogierien. Wenn man Glück hat in großen Apotheken oder Sexshops. Online gibts Kondome bis Größe 69. Latexfrei ist aber das Problem. In den Größen habe ich das noch nie gesehen

1

Eine Latexallergie ist schon sehr selten. bist du sicher? Die gibt es nur in Größe 52 - 57mm.

Wenn Du 'latexfreie Kondome' bei google eingibst, kriegst Du etliche Angaben. Du kannst aber auch direkt z.B. bei Rossmann suchen, die bieten drei Produkte an.

Ich brauche 64mm, die gibt es nicht auf Google, vor allem nicht bei Rossmann. Trotzdem danke

2

Was möchtest Du wissen?