Geschlechtsverkehr mit 14?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muß das nicht gut finden. Ab wann wäre es denn ok?

In der Pubertät gibt es "plötzlich" den Geschlechtstrieb. Früher durfte man nur Sex haben, wenn man verheiratet war, und eine Familie ernähren konnte. Heute gibt es Verhütung. Das hat vieles verändert. Ich finde es nicht gut, das man mit 14 mit jedem Sex hat. Aber man kann mit 14 sehr verliebt sein. Und weil es Verhütung gibt, hat man dann eventuell auch Sex. Das heißt nicht, das ich mich darüber freuen würde, wenn es bei meinem Sohn, oder meiner Tochter so wäre. Aber heute sind 14 jährige körperlich, und auch geistig oft schon so weit, wie früher 17 Jährige.

Bei uns im Verein, hat einmal eine Mutter erzählt, das ihre 12 jährige Tochter gesagt hat: "Mama, ich habe einen Freund". Und, das sie schockiert war.

Alles Legal

Lass ihnen ihren Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für die beiden passt ist alles gut. Ich finde es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es kein großer Altersunterschied ist, ist es nicht so schlimm. Grundlegend würde ich aber allen raten, erst Mal reif genug zu werden... Was man in dem Alter ja eher nicht ist

Ich finde das ist schon so in Ordnung. Ich hatte meinen ersten GV auch mit gerade mal 15, mein damaliger Freund hat ein Komdom "drübergezogen" und los ging's!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung