Geht auch mit socken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Socken finde ich ein nicht so gute Idee. Nylons und Heels ist dagegen wesentlich besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht jeder anders. Frage IHN, ob er es vielleicht sogar sexy findet.

eher nicht ; ),danke!

1

Weder noch.

Jede Art von Socken turnt mich ab. Ich will meine Partnerin beim Sex nur barfuß haben, ansonsten läuft nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides geht bei mir gar nicht, nur barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon wieder?

Nein, das verstößt gegen das Sex-mit-Socken-Gesetz; hat aber nur ne hohe Geldstarfe oder 20 Sozialstunden

Gibt es da nicht eine Ausnahme für Anti-Rutsch-Socken beim Sex auf glatten Böden? ;)

0
@SilentFire

Das müssen aber solche Wollsocken mit Anti-Rutsch- Gummi-Noppen sein - quasi Woll-Kondome für die Füße

0
@SilentFire

Genau, persönliche Schutzausrüstung MUSS immer erlaubt sein :-D

1
@Schnoil

ok, die Antworten driften ein bisschen ab, aber ok. :) obwohl nicht so hilfreich, danke.

0

Was möchtest Du wissen?