Fühlt sie sich nicht mehr angezogen?

8 Antworten

Einen Anhaltspunkt hast Du ja, es war zuviel in den ersten 2 Monaten jeden Tag.

Das kann ( und will) nicht jedes Paar in dem Stil aushalten.

Frag sie nach ihren Bedürfnissen, wie sie sich euer Liebesleben vorstellt und wie Du es Dir wünschst, Bestimmt findet ihr einen Kompromiss.

Du kannst die Häufigkeit des Sex nicht als Pegel für eine gute Beziehung nehmen.

Das hat überhaupt nichts mit dem Ende zu tun, es gibt Phasen, wo man mehr, oder weniger Lust hat.

Aber besprecht in Ruhe alles.

Alles Gute für euch.

Das ist normal, dass es im Laufe der Zeit weniger wird.

Ich würde empfehlen mit deiner Freundin zu sprechen. Ihr zu sagen, dass es dir wichtig ist, um auch eine lösung finden zu können. Ich verstehe aufjedenfall, dass es blöd ist, in so einer Ungewissheit zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Es ist völlig normal wenn man mit der Zeit weniger Sex hat, ihr seid halt nicht mehr frisch verliebt, alles setzt sich so ein bisschen.

Erstmal musst du alle weiteren Faktoren ausschließen können, hat sie momentan einfach viel Stress, hast du sie schon gefragt ob es ein Problem gibt, hat sie ein anderes Verhütungsmittel als davor etc.

An sich kann das natürlich bedeuten, dass eure Beziehung nicht gut läuft, doch musst du der Sache da etwas genauer auf den Grund gehen