Fühlt sich ein Penis für Frauen anders an als Fingern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein himmelweiter Unterschied zwischen den beiden Sachen auf jedenfall


TypSuxhtRat 
Fragesteller
 04.03.2018, 21:44

Was ist besser ? Vielleicht so pro kontra.

1
eggenberg1  04.03.2018, 21:45
@TypSuxhtRat

probiers aus und laß es dir dann vor ort von deiner partnerin sagen kommt am besten ,denjede frau reagiert anders

1
xXxChrissyxXx  04.03.2018, 21:45

ich glaube so ziemlich jede Frau würde sagen daß sich ein Penis viel besser anfühlt es ist einfach viel intensiver als mit Finger

4

Ein guter Vibrator hat als Alternative zu den beiden oben genannten Stimulationsarten durchaus viele Vorteile.

ja schon , nur fingern ist für viel frauen angenehmer ,weil da kann mann ganz a nders spielen

Ich glaube schon das da ein Unterschied ist. Schließlich ist der Penis dicker als ein Finger.