Fühlt sich der Orgasmus nach der beschneidung anders/schlechter an(bitte nur antworten wenn ihr beides kennt:Vor und nacher)?

5 Antworten

Nein, der Orgasmus fühlt sich gleich an. Was sich nach einer Beschneidung ändern kann, ist wie sich der Weg dahin anfühlt, wie lange man bis dahin braucht, und wie sensibel man für sanfte Berührungen ist.

der orgasmus selbst bleibt zimlich gleich. der weg dahin wird anstrengender, weil ich länger umd teils fester muss (bei kann hätte man(n) ja zumindest theoretisch ne wahl)

bei mir war es medizinisch notwendig (alter:anfang 20) und für mich war es vorher viel besser (abgesehen von der phimose) darum rate ich jedem mann bei dem es nicht medizinisch notwendig ist, lass lieber alles dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein genauso intensiv. Bin erst als Jugendlicher beschnitten worden

ich wurde letztes jahr erst beschnitten und ich muss sagen, dass ich, was den orgasmus angeht, keinen unterschied spüre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten und 21cm lang

Ich kenne auch beides.

Fühlt sich bei mir gleich an.