Freundin würde gerne einen 3er mit ihrem ex haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie stehst du zu dem Ex? Ist er ein Konkurrent? 

Was ist dabei ihr Bedürfnis? Ich meine nicht den Wunsch. 

Was bräuchtest du, um dich wohl zu fühlen?  🙏

Sweenytut 
Fragesteller
 24.05.2017, 06:47

Konkurrent nicht wirklich sie hat es mit ihm beendet wegen mir ! 

Er ist besser bestückt als ich.

Sie sagt e es geht nur um den sex mit, und das sie keine Gefühle mehr für ihn hat. 

0
MaraVgt  24.05.2017, 07:03
@Sweenytut

Du kannst ihm also frei und offen begegnen, denn ihr Herz schlägt für dich. 

Beantworten dir die Fragen mit dem Herzen, gib dir Ruhe und spüre deine Gefühle. 

Fühlst du dich körperlich unterlegen?

 Und wenn ja, welche  möglichen Auswirkungen hätte das? 

Wenn es ihr nur um den Sex geht, geht auch x und y. Menschen sagen nicht gleich ihr Bedürfnis. Sie äußern den Wunsch. 

 Frag sie danach und dann weißt du auch an was du bist. 

Was ist ihr  Bedürfnis? 

Ein Bedürfnis kann sein: . Nach Wärme, Zärtlichkeit, Nähe - 

Anders formuliert wofür braucht sie ihn? 

🙏

0
MaraVgt  25.05.2017, 11:53

Danke für die Auszeichnung, ganz lieb von dir. 🙏

0
MaraVgt  25.05.2017, 16:46
@MaraVgt

Hi, wenn du mit ihr gesprochen hast und du dir noch im unklaren bist, kannst du eine Frage neu formulieren oder besser mir hier einen Kommentar hinterlassen.  Für dein Fr Ang danke, blicke da aber noch nicht durch wofür das gut sein soll?  🙏

0

Also so sehr ein Dreier auch ein Traum von mir sein mag....  so ungefähr der einzige Mensch auf dem Planeten, den ich nicht dabei haben wollen würde (und erst recht nicht, wenn meine Freundin sich das WÜNSCHT), wäre ihr Exfreund.

Dann lieber der 84 jährige Hans aus dem Nachbarhaus oder Donald Trump.

1. Wenn Du es nicht mitmachst, will sie ihn wahrscheinlich umso mehr und macht es evtl sogar hinter Deinem Rücken.

2. Wenn Du es machst, könnte sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder weiter auf den Ex einlassen, was Du sicher nicht willst.

Ergo: Dein Problem liegt darin, dass beim Sex mit Leuten außerhalb der Beziehung ja zumindest die Gefühle möglichst im Hintergrund stehen sollten. Das ist beim Ex natürlich nicht mehr der Fall und auch nicht möglich. Somit hast Du einfach schlechte Karten. Dass sie mit dem Ex überhaupt Sex will, zeigt ja schon, dass sie von ihm noch angetan ist. Ich würde mal mit ihr drüber sprechen, was da eigentlich im Busch ist..

GoodFella2306  24.05.2017, 07:07

einzig sinnvolle Antwort hier. Außer meiner natürlich ;-)

0

Ich kann da irgendwie keine wirkliche Frage erkennen.

Letztendlich kann dir hier niemand diese Entscheidung abnehmen, ob Du es zulässt dass der Ex deiner Freundin mal wieder kurz deine Freundin besteigen darf.

Aber wenn ihr in der jüngsten Vergangenheit sowieso verschiedene rangelassen habt, sollte das eigentlich auch kein Problem mehr darstellen.

Sweenytut 
Fragesteller
 24.05.2017, 07:33

Hast recht 

0

Mit dem ex würd ich es nicht erlauben ... warun bleibt ihr nicht bei euren anderen Kerlen ? Es macht keinen Sinn den ex dabei haben zu wollen wenn sie keine Gefühle für ihn hat. Und selbst wenn er besser bestückt idt das kein wirklicher Grund..

Sweenytut 
Fragesteller
 24.05.2017, 07:35

Weil die anderen alle in einer Bhz sind mittlerweile ^^

0
ahnungloser1234  24.05.2017, 07:38

Dann sucht man sich andere... gibt überall Leute die sicher daran interessiert wären

0