Freund will einen 3er mit mir UND seiner Ex?!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

so ein Verhalten ist meiner Meinung nach sehr unreif! Ich kenne Jugendliche von früher, welche meinten, damit klar zu kommen. Alle haben sich voneinander getrennt,- und was soll das mit seiner Ex-Freundin? Ich kann dir ganz klar sagen, dass es dich belasten wird. Du wirst nie wissen, ob er dich oder seine Ex-Freundin liebt! Lass dich nicht ausnutzen,- denn so etwas ist ziemlich respektlos von ihm! Natürlich ist es für Männer sehr schön, begehrt zu werden- aber niemals auf Kosten eines Menschen, der darunter leidet. Ich darf dir ganz klar sagen, dass es mache Frauen, genauso wie Männer lieben, gleichzeitig mit mehreren Partnern Sex zu haben- Aber ich bin voll dagegen, wenn man eine Beziehung führt!

Mit freundlichem Gruß

krasiwoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht finde ich garnicht! Ich würde da nicht mitmachen an deiner Stelle, auch wenn er schlecht von ihr redet, er war ja mal mit ihr zusammen also waren da ja auch mal Gefühle... :)  ich würde es lassen, wäre mir zu gefährlich. LG

Hallo, dich scheint das echt verwirrt zu haben. Ich würde dir empfehlen das du nochmal mit ihm sprichst und ihm sagst wie du dich fühlst und das du nicht verstehst warum mit seiner Ex, ob er noch etwas für sie empfinde. Mach nicht etwas mit was du nicht möchtest!

LG

Wow, das finde ich ja schon ziemlich dreist von ihm. Du solltest mal offen mit ihm darüber sprechen. Sag ihm, was dich stört und dass du dich nicht gut dabei fühlst, wenn er sowas sagt und frag ihn, warum er gerade bei einem Dreier seine Ex mit dabei haben will. Ich halte das für ziemlich komisch. Vielleicht hilft da erstmal ein klärendes Gespräch. Wenn er seine sexuellen Wünsche so frei dir gegenüber sagen kann, dann solltest du ihm auch sagen können, wenn du dich unwohl wegen irgendetwas fühlst. 

Servus, 

Ich bin ein Junge und würde sowas niemals verlangen.

Das geht einfach überhaut nicht, sag ihm klipp und klar, dass du das nicht willst und wenn er Dich dafür verlässt liebt er Dich nicht. 

So einfach ist das.. Wenn du allerdings auch einen 3er willst frag ihn doch mal ob ihr beide es mit einem anderm Jungen tun solltet, mal sehen was er darauf sagt

Hallo 66CrazyStyle66, 

ich hätte generell etwas gegen einen Dreier. Aber das liegt wohl an meiner Prüderie. 

Mach ihm doch mal den Vorschlag, einen Dreier mit ihm und deinem Ex zu machen. Mal sehen, was er dazu sagt. 

Ich kann auch nicht verstehen, dass er diese Schl*** mit dir in einem Bett haben will. Damit würdigt er dich herab. Stellt dich mit ihr auf eine Stufe. Und das wäre nicht gerade mein erstrebenswertes Ziel, wenn ich an deiner Stelle stünde. 

Alles Gute

Virginia

Ich denke auch das es unreif ist und ich vermute nur schlechtes wenn ihr einen 3er habt das es eure Beziehung danach völlig verändern wird, im schlechten aber. Rede mit deinem Freund und sage ihm was du darüber denkst, warum er mit ihr schlafen möchte und sage ihm das dich die Idee eigentlich interessiert jedoch nicht mit seiner Ex.

Gruß, Soeber

Weg mit dem. Wer will Sex mit der Ex (wenn er doch eigentlich in einer Beziehung ist)?

Ich weiß ich kann das jetzt so einfach sagen aber du musst ihm und auch dir selber Prioritäten setzen Wenn du es nicht mchtest dann ist es auch ein ganz klares Nein! Und das muss er verstehen. Alleine schon das es keine 'random' Person ist sondern seine Ex freundin sollte dich zum zweifeln bringen!

Ich würde ihn fragen, ob er nicht alle Latten am Zaun hat. Irgendwo haben wirklich immer mehr Männer ein Rad ab..........

Kommentar von spacibo
26.10.2015, 17:08

nana, so etwas ist sehr einseitig, denn es gibt eine Menge von Frauen, welche das genauso machen. Meine Ex hatte mehrere Männer gleichzeitig und wusste dann nicht mehr, was sie zu wem gesagt hatte,- also ein weinig vorsichtiger mit solchen Bemerkungen,- okay?

0

Das kann doch nich sein Absolutes No Go er ist mit dir zsm. Und will noch Sex mit der Ex.

Wenn es dich stört dann mach es nicht... der 3er wird definitiv die Beziehung ändern

Was möchtest Du wissen?