Freund will einen 3er mit mir UND seiner Ex?!?

15 Antworten

Servus,

Ich bin ein Junge und würde sowas niemals verlangen.

Das geht einfach überhaut nicht, sag ihm klipp und klar, dass du das nicht willst und wenn er Dich dafür verlässt liebt er Dich nicht.

So einfach ist das.. Wenn du allerdings auch einen 3er willst frag ihn doch mal ob ihr beide es mit einem anderm Jungen tun solltet, mal sehen was er darauf sagt

Hallo, dich scheint das echt verwirrt zu haben. Ich würde dir empfehlen das du nochmal mit ihm sprichst und ihm sagst wie du dich fühlst und das du nicht verstehst warum mit seiner Ex, ob er noch etwas für sie empfinde. Mach nicht etwas mit was du nicht möchtest!

LG

Mädel, Sex und Liebe sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Stell dir vor, man kann sogar guten Sex mit jemandem haben, den man eigentlich hasst.

Warum solltest du ihn deswegen verlieren? Aber wenn du das mit der Ex zu komisch findest (absolut verständlich!), würde ich ihm vorschlagen, dass ihr nen 3er haben könnt, aber nicht mit seiner Ex.

so ein Verhalten ist meiner Meinung nach sehr unreif! Ich kenne Jugendliche von früher, welche meinten, damit klar zu kommen. Alle haben sich voneinander getrennt,- und was soll das mit seiner Ex-Freundin? Ich kann dir ganz klar sagen, dass es dich belasten wird. Du wirst nie wissen, ob er dich oder seine Ex-Freundin liebt! Lass dich nicht ausnutzen,- denn so etwas ist ziemlich respektlos von ihm! Natürlich ist es für Männer sehr schön, begehrt zu werden- aber niemals auf Kosten eines Menschen, der darunter leidet. Ich darf dir ganz klar sagen, dass es mache Frauen, genauso wie Männer lieben, gleichzeitig mit mehreren Partnern Sex zu haben- Aber ich bin voll dagegen, wenn man eine Beziehung führt!

Mit freundlichem Gruß

krasiwoi

geht finde ich garnicht! Ich würde da nicht mitmachen an deiner Stelle, auch wenn er schlecht von ihr redet, er war ja mal mit ihr zusammen also waren da ja auch mal Gefühle... :)  ich würde es lassen, wäre mir zu gefährlich. LG