Freundin sagt ich habe kleinen Schwanz?

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung, wie genau die Situation war und ob deine Freundin damit nur Ben Spaß gemacht hat, es freundlich aber ernst war (wenn das was du meintest 30cm lang wäre, dann wäre es ja wahrscheinlich durchaus OK zu sagen, dass es länger wäre) oder sogar böse gemeint war :)

Aber unabhängig von der Situation, wenn du dich von dem gesagten verletzt fühlst, dann sag es ihr doch erhlich :)

Du musst hier ja gar kein dass aufmachen, aber ich gehe Mal davon aus, dass deine Freundin sich nicht Verletzten wollte und solange du ihr das auch nicht vorwirfst, sondern nur ehrlich über deine Gefühle sprichst und dass dich das eben getroffen hat, sollte sie das wohl respektieren können :)

Salue

Wenn ihr miteinander schläft hat sie ja noch nie eine Bemerkung gemacht Dein Freudenspender sei ihr ungenügend.

Die Bemerkung war also ein wenig ironisch gemeint und bestimmt nicht als Kritik gemeint. Frauen sind sich manchmal halt nicht bewusst, wie stolz wir Männer auf unser bestes Stück sind und dass die meisten Männer sich immer Sorgen machen, das Ding sei zu klein, obwohl es durchaus genügend gross ist.

Frauen ist nämlich die Grösse des Penis weniger wichtig. Sie mag den Mann als Ganzes an dem er "montiert" ist. Stimmt der Typ nicht, kann ein Monster-Schwengel daran auch nichts ändern.

Tellensohn

Bei Männern die Penisgröße, bei Frauen die Figur, Brüste, Hintern 😂 Bedeutet mehr Angriffsfläche.
Aber wenn sie dein Penis klein findet, dann ist das halt so. Es wird generell von einigen immer so verharmlost.

67% der Befragten finden die Größe des Penis nur „ein wenig wichtig“
11% der Frauen machen sich wirklich Gedanken über die Größe
Die Größe des Penis hat absolut Einfluss auf die Qualität von Sex. Je größer der Penis, desto mehr Druck wird auf die Wände der Vagina ausgeübt und desto mehr Reiz wird erfahren

Was möchtest Du wissen?