Freundin benützt einen Dildo. Jetzt wollte ich mir eineTaschenmuschi zulegen, worauf sie total eifersüchtig reagiert. Das ist doch total überzogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh... also darauf eifersüchtig zu sein finde ich echt übertrieben! Da kann man ja auch eifersüchtig werden wenn der Mann nur selbst Hand anlegt?! Da ist nichts dabei...finde ich. Rede doch nochmal mit deiner Freundin offen über das Thema. Vielleicht sieht sie es ja ein? =)

Sie sieht es ein, aber ich merke ihr an, dass es ihr sehr gegen den Strich geht - aber sie sagt mir weder warum, noch was sie daran so wurmt

0
@Walterweissnet

Hm, da sollte sie eigentlich so offen sein und auch ansagen was das Problem bei der Sache ist...

0
@Toasty91

Sie sagt, sie war noch nie in dieser Situation und fühlt sich überfordert, aber warum kann sie nicht erklären

0

Muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen und uns nur alle zwei Wochen sehen

Ist in meinen Augen das selbe.

Wenn ihr eine Fernbeziehung habt, ist das doch eine vernünftige Maßnahme..

Also reagiert sie überzogen?

0
@Walterweissnet

Nee... Da hätt es aber auch umgehend n klärendes Gespräch gegeben!

0

Gleiches Recht für alle.

Da ist kein Unterschied.

ja die frauen reagieren so aber man kann ja auch spielzeug beidseitig nutzen und in den Sex mit einbinden .. und nicht nur "solo" nutzen.. du kannt sie ja mit dem Dildo mal versuchen vorsichtig zu stimmulieren und "stözt" dann einfach dazu zum ende ;)

Beieinander brauchen wir die Teile nicht (den Dildo auch schon mal miteinbezogen) es geht um Die Zeit der Trennung und die entsprechenden Helferlein, ihres ist ok, meines bäh, kapiere ich nicht?

0