Freund will Spirale?

12 Antworten

Hallo Marina, das ist echt heftig von ihm das einfach so zu fordern, klingt ja wie ein Befehl. Musst du ja nicht befolgen wenn du nicht möchtest. Sein Verhalten ssgt auch viel über seinen Charakter aus, da würde ich mir mal überlegen ob ich mit so jemanden noch Sex haben möchte.

Aber generell finde ich die Spirale gar nicht so schlecht, ist auf jeden Fall besser als sich jahrelang den Hormonen der Pille und ihren Nebenwirkungen auszusetzen.

Vielen Dank für deine Antwort! Sehr hilfreich! :)

Da hast du vollkommen Recht..

Und nein, die Spirale find ich an sich auch eine super Alternative, aber ich will mich, bevor ich mir irgendwas einsetzen lassen, genügend informieren und vor allem will ich das machen, wenn ich das will und nicht, wenn jemand anders mir sagt, ich soll das machen :)

2

Ich würde den Typ in die Wüste schicken. Was für eine Frechheit, einfach so etwas zu fordern, was für die Frau (möglicherweise) enorme Schmerzen verursachen kann.

Wenn er zu faul ist, ein Kondom zu nutzen, würde ich ihn abservieren, da ja auch das Thema Krankheiten von Bedeutung ist.

Da hast du vollkommen recht! Dankeschön!
Vielleicht muss ich auch einfach nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden..

2

Das kann er gerne wollen - Du musst das aber nicht befolgen..

Sage ihm, dass er auch keine Kondome nehmen muss, weil Du ihn nicht mehr als Sexpartner willst.

Da hast du glaub ich echt recht.. danke dir!

1

seltsames verhältnis, mit einem mann, mit dem nicht mal eine beziehung besteht, nur sexuellen kontakt zu pflegen. zahlt der mann, scheint es das älteste gewerbe der welt zu sein.

zahlt er nicht, muss man sich fragen, worin dein vorteil besteht.

Nein, wir haben uns vor ca einem Monat kennengelernt und lernen uns gerade weiterhin kennen. :)

Es geht nicht nur um den Sex.

0
@Marinaaaa

aha, wann wird man denn bei dir zum "freund" oder was wäre der unterschied zu einem ehemann?

ist sex bei flüchtigen beziehungen mittlerweile so selbstverständlich wie "guten tag" sagen geworden?

0
@noname68

Jedem das Seine :)

Nur weil ich das so mache, musst du das ja nicht genauso machen. :)

Und nein, Sex ist bei flüchtigen Beziehungen bei mir nicht so selbstverständlich wie “Guten Tag”. :)

1

Ganz ehrlich, ich finde das Verhalten anmaßend und unverschämt und respektlos. Aber gut, als Sexpartner denkt man da vielleicht anders.

Mach halt nichts was Du nicht willst. Gruss

Danke dir! Ich wusste nicht, ob ich einfach zu empfindlich war oder ob andere auch so denken wie ich.. 😩

1

Was möchtest Du wissen?