Tut eine Spirale weh?

4 Antworten

Hallo , es tut natürlich weh , aber ich persönlich finde den Zahnarzt schlimmer. Frag deinen FA das er dir ev leichtes beruhigungs mittel gibt .Ich hab es nicht gebraucht , nach 5 minuten hab ich schon keine Schmerzen gehabt,habe schon meine zweite drin. Hab nur vorsorglich für mich selber vorher Ibuprofen genommen . Ich spüre die nicht , auch bei GV auch nicht . Regelbeschwerden habe ich die selben als ohne .Du sollst aber ins kauf nehmend as Du verstärkte Blütung haben wirst und vl 1-2 tage länger

Meine Betreute bekommt alle vier Wochen eine neue Spirale. Sie sagt, sie habe noch nie etwas gespürt beim Wechsel.

ich hatte 10.jahre eine spirale mein frauenarzt hatte mich gefragt ob mit oder ohne kurznarkose ich hatte ohne pikste nur einmal ganz kurz gespürt habe ich sie nie nur die mensis war immer etwas stärker und alle 3.monate zur kontrolle auch der partner spürt nichts wenn alles richtig gemacht eird also entspannen und keine angst haben alles gute

Wünsch Dir mal ein paar Kommas und Punkte zu Weihnachten.

0

Was möchtest Du wissen?