Freund will mich während dem Geschlechtsverkehr filmen?

11 Antworten

Beziehungen können sich ändern und beendet werden.

Das gilt für Freundschaften ebenso, wie für Partnerschaften.

Dann kann - wenn auch nicht: muss - es auch passieren, dass die andere Person plötzlich Charakterzüge und Seiten zeigt, die einem vollkommen fremd vorkommen, die einen überraschen und die man dem anderen nicht zugetraut hätte.

Wahrscheinlich ist es - falls eine solche Situation eintritt - viel angenehmer, wenn man weiß, dass die andere Person keine solchen Aufnahmen von einem hat. Nicht nur, weil man vielleicht Angst hat, dass sie irgendwann in falsche Hände geraten, sondern auch, weil man einfach nicht (mehr) möchte, dass die andere Person sie besitzt und anschaut. Selbst wenn die andere Person schwört, sie gelöscht zu haben: bleiben dann nicht trotzdem Zweifel, die einen möglicherweise immer mal wieder und sehr langfristig beschäftigen?

Daten - also auch solche Videos - können auch anders an Dritte gelangen: ein verlorenes Smartphone ohne oder mit schwachem Passwort / PIN, ein gehackter / mit Schadsoftware infizierter PC, ein Online-Konto, das geknackt wurde und wo der Film als Backup lag. Ein paar Minuten, in denen ein "Freund" das entsperrte Smartphone unbeaufsichtigt in der Hand hat und das entdeckte Video heimlich an sich selbst und dann an andere weiterleitet... all das (und noch viel mehr) kann passieren. Videos, Bilder und andere Daten kommen aber eben nur abhanden, wenn es sie gibt. ;-)

Natürlich: wenn einen das alles nicht beeinträchtigen würde, selbst wenn sich Risiken realisieren, also z.B. die Aufnahmen an Dritte geraten oder veröffentlicht werden, oder wenn man sie auch selbst veröffentlichen würde, dann kann man das machen.

Entsprechender Risiken sollte man sich eben bewusst sein, sie sorgfältig abwägen und sich fragen, ob und wie man damit klarkommt, falls ein "worst case" eintritt.

Wenn du Zweifel hast, dann tue es nicht. Man weiß nie, wo ein solcher Film mal landet. Besonders wenn eine Beziehung endet, Länder so etwas schon einmal im Web.

Wenn du nicht möchtest, mach es lieber nicht. Außerdem weißt du nicht, was er tut, wenn ihr mal getrennt sein solltet.

Sowas finden Männer nicht nur in einer Fernbeziehung gut.

Bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und er macht das auch sehr gerne. Ich habe da kein Problem mit.

Aber ich sehe das Risiko schon... wenn er 18 ist und ihr nicht lange zusammen, würde ich es lassen

sheebax  05.05.2023, 01:00

Und sowas kann natürlich sogar mit einer 10 Jährigen Beziehung nach hinten los gehen! Solltest du dir echt verdammt gut überlegen

6
dem Einen bringen solche Videos was, dem Anderen nicht.

Richtig.

Mir bringt das nichts und ich würde sowas grundsätzlich nicht machen! Auch wenn man sich noch so sehr liebt und vertraut, irgendwann trennt man sich und dann landen solche Videos oder Bilder sonstwo, evtl sogar im Internet.... Wäre definitiv kein Einzelfall.

Problem dabei ist:

Selbst wenn er dir das Filmmaterial aushändigt, könnte es sei das er Kopien davon für sich behält.... und nach einer Trennung gegen dich verwendet oder das Zeug im Internet verbreitet.

Das ist eben das Risiko mit Fotos oder Videos dieser Art