Freund will bei jedem Treffen Sex von mir?

13 Antworten

Der will nur spass glaub mir

Warum fühlst du dich denn als Sch, wenn ihr Sex habt? Und warum hast du Sex, wenn dir das keinen Spass macht? Dann lass es doch einfach!

Weiß zwar jetzt nicht, wie oft Ihr Euch seht, aber grundsätzlich sollte frau sich schon Gedanken machen, wenn er immer nur Sex möchte... Andererseits sollst Du ihn Deinen Eltern vorstellen, passt irgendwie nicht zusammen. Du kannst ja beim nächsten Treffen sagen, dass Du keine Lust hast, mal sehen wie er dann reagiert... Dann wirst Du auf jeden Fall mehr wissen... 

Unnormal ist das nicht. Nur mir scheint, das du entweder nicht diese grandiosen Gefühle, zu ihm, hast. Denn wenn man frisch verliebt ist, dann will man eigentlich jede freie Minute miteinander verbringen und auch viel Sxx haben. Kann aber auch sein das er nur auf Sxx aus ist. Möglich wäre einiges. Klärt das unter euch. Miteinander reden hilft. 

Das kannst du am besten beurteilen.

Allerdings ist es auch normal, dass das zu Beginn einer Beziehung mehr ist.
Das wird dann von alleine immer weniger. Leider..

Also so lange ich euch vorher und nachher noch genug zu sagen habt, ist doch alles gut.
Ihr werdet doch nicht stundenlang Sex haben oder?

Wie reagiert er denn, wenn du mal keine Lust hast? Du bist ja auch keine Maschine die auf Knopfdruck kann.

Crispcadet 
Fragesteller
 29.12.2015, 10:04

Wenn ich Ihn Frage ob mir auch etwas Unternehmen könnten, sagt er meisten , man kann es ja auch verbinden. Er ist mein erster Freund und ich will eben alles richtig machen.

0
vogerlsalat  29.12.2015, 10:07
@Crispcadet

Du sollst nicht alles richtig machen sondern du sollst es so machen wie es für dich gut ist! Nicht nur beim ersten Freund sondern in jeder Beziehung, nur dann kannst du glücklich werden.

2