backenkuss oder mundkuss?

4 Antworten

küss ihr lieber auf die Wange , aber naja ... Guck vielleicht vorher ob sie irgendwie abgeneigt von Körpergeneigt ist , streichel ihr durch die Haare oder durchs Gesicht oder so ... Dann kannst du sie zum Abschied bestimmt auf die Wange küssen.

Das ist eine gute Frage.

Wenn der Moment kommt an dem du ihr gerne einen Kuss geben möchtest, dann bitte sie darum um Erlaubnis. Am besten dann, wenn ihr einen schönen Moment miteinander verbringt, der euch beiden Freude bereitet. Dann halte inne und versuch Augenkontakt zu ihr herzustellen. Kein starrer Blick, sonder vielmehr ein liebevoller und etwas längerer Blick. Schaut sie zurück und lächelt sie, ist ihr aufgefallen dass du etwas in ihr siehst und dass wäre dann der richtige Moment für einen Kuss. Vielleicht ist ein Kuss auf die Wange zu Beginn besser, um zu sehen ob sie deine Nähe mag. Sei dabei etwas langsamer und behutsamer als wenn du der Mama kurz einen Schmatzer gibst. So wird das Mädchen verstehen dass du etwas mehr für sie empfindest und sie wird dir auf ihre Art und Weise zeigen, ob ihr das gefällt.

Und vielleicht wird sie dich auch zurück küssen ! : )

Das mit dem Kino ist eine ganz schlechte Idee! Dass sich Mädchen im Kino küssen lassen wollen, ist eine Erfindung der Bravo. Umarme sie zum Abschied einfach und halte einen Moment inne - es gibt keinen universal richtigen Zeitpunkt. Du wirst spüren wann für dich der richtige gekommen ist! ;)

Lilas33  29.05.2013, 19:29

falls du sie dann auf die wange küsst: mach das sehr langsam und zärtlich und halte danach nochmal inne, wenn du eig 'mehr' willst! :) schön romantisch eben^^

denn ein wangenkuss kann man als eine (deutliches) freundschaftliche Geste verstehen...

Du musst dir sicher sein dass sie das auch will. sprich sie zb drauf an :D

Lilas33  29.05.2013, 19:23

nee, handeln ist das zauberwort... wieso soviel reden?!;) ich finds super, dass er das tun will

sie kann ja auch bei seinem kussversuch noch deutlich machen, dass sie es nicht will, falls... und wenn sie neutral oder sogar positiv reagiert, ist es das schönste, was er überhaupt machen kann:)

oder fragst du jede vorher 'hast du was dagegen wenn ich dich jetzt küsse? kann auch erst nach dem film sein^^" ;D

freeUelmo  29.05.2013, 19:25
@Lilas33

Ja schon er sollte sie aber nicht überfallen sonst kanns schnell in die Hose gehen :D

Lilas33  29.05.2013, 19:31
@freeUelmo

das stimmt schon

aber da er kein wildfremder ist, wird sie ihm keine klatschen und er versuchts ja sehr vorsichtig, erst mal auf die wange und reaktion abwarten ;)