Freund weiß nicht was er will?

7 Antworten

Wenn er sich nicht entscheiden kann musst du es tun. Andernfalls blockierst du dein Leben, und am Schluss hast du nur Zeit verloren, und nach mehreren unglücklichen Jahren dasselbe Ergebnis. Vorher rede aber mit ihm, er muss wissen, dass es so für dich nicht weitergehen kann, und er hat die Chance, das noch zurecht biegen, wenn er will.

“Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen, und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert“ (Albert Einstein)

Hallo, kann dich verstehen aber willst du dich wirklich so behandeln lassen? Jemand der dich lieben würde, würde niemals so mit deinen Gefühlen spielen. Warum lässt du das mit dir machen? Wenn er sieht Ah ok ich kann mich so benehmen und sie sagt nicht dann geht das Spiel immer so weiter. Mach ihn eine Ansage wenn er nicht möchte dann soll er deine Zeit nicht verschwenden. Du kannst zwar ihn lieben aber das heißt nicht das du dich von ihm abhängig machen sollst! liebe dich immer zu erst dann eine andere Person. Weil wenn du dich zu erst lieben würdest, würdest du nicht so abhängig sein von ihn tu es für dich und deinen Wert! Lass dich von ihm nicht spielen!

Der machts extra

Und was ist die Absicht davon ?

0

Vielleicht ist bei ihm „die Liebe von früher“ nicht mehr da und er will nicht dass du es merkst. Ich würde ihn darauf ansprechen weil das schon ungewöhnlich ist 🤷🏻‍♀️

Rede mit ihm darüber was das Problem ist. Blockt er ab weißt du das es zu Ende geht. Will er eine Lösung liegt ihm noch was an dir