Kuscheln komplett ohne gefühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht an dass was andere sagen sondern glaube an das was sie tun. Kuscheln ist für mich intimer als Sex, ich würde nur mit einer kuscheln die ich irgendwie liebe.

Wobei Sex… es gibt Frauen da kann ich es mir sehr gut vorstellen, aber denn noch würde ich mit denen nicht Kuscheln wollen.

Ich weiß nicht warum er es sagt. Er weiß sicherlich das du für eine Beziehung nicht offen bist, und er will nur kein Interesse zeigen an mehr, aus Angst dass du es beenden könntest. So lautet ja irgendwie die Regel: beende es bei Freundschaft plus wenn sich Gefühle Entwickeln.

Ob er Angst vor Beziehungen hat oder so, kann ja sein. Er hat definitiv Angst davor verletzt zu werden, Betrogen zu werden oder so. Das heißt aber rein gar nicht dass man sich verlieben kann, da gehen Gefühle einen anderen Weg als der Verstand.

Wie ich das sehe will er insgeheim schon eine Beziehung - traut sich aber nicht es zu sagen, weil er von dir denkt, dass Du das nicht willst.

Und Du weißt nicht so recht was Du willst - Beziehung ja/nein/vielleicht?

Aber etwas in dir hat den Wunsch das mehr draus wird - deine Entscheidung...

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % wird mehr draus wenn Du ihn fragst

Hm ich will halt nicht wieder direkt auf die Fresse fallen sage ich jetzt mal haha mal schauen weil so kommen wir ja auch nicht weiter

0

Die Frage ist: belastet dich die momentane Situation? Bist du damit unzufrieden? Fühlst du dich schlecht, wenn er dich mit Zärtlichkeiten überschüttet? Falls nein, dann lasse einfach alles so wie es ist. Man kann eine Beziehung auch kaputt analysieren, selbst wenn es "nur" F+ ist. Genieße einfach die Gegenwart und sei gespannt, was die Zukunft bringt.

Bei machnen kann dauert es etwas länger. Das hat aber einen Vorteil... Wenn Du ihn erst mal hast, hast Du ihn lange und geht nicht bei jeder gelegenheit mit einer anderen ins Bett.

Im ibrigen... Du darft gerne die Initiative übrnehmen. Gebe ihm Mut... Das erste Mal wird sowieso immer schlecht. Beide zu aufgeregt.

Mario

Wir hatten schon Sex ich werde halt daraus nicht schlau und kann mir nicht vorstellen mit jemanden so intensiv zu kuscheln ohne Gefühle

0
@Piali324

Aber Du hast Doch geschrieben, das er sehr bemüht ist und soger seine Angst hat, dass Dir kalt ist.

Falls das mit "keine Gefühle" von Dir ausgeht, dann sage es ihm das und mache ihm keine Hoffnungen. Du kannst ihn sonst sehr verletzen. Jeh schneller Du das dann machst, desto besser. Es ist hart aber er muss es wissen. Du must ehrlich zu im sein. Ehrlichkeit ist das wichtigst einer Beziehung, auch wenn sie nur platonisch ist.

Mario

0

Was möchtest Du wissen?