Hallo, kann dich verstehen aber willst du dich wirklich so behandeln lassen? Jemand der dich lieben würde, würde niemals so mit deinen Gefühlen spielen. Warum lässt du das mit dir machen? Wenn er sieht Ah ok ich kann mich so benehmen und sie sagt nicht dann geht das Spiel immer so weiter. Mach ihn eine Ansage wenn er nicht möchte dann soll er deine Zeit nicht verschwenden. Du kannst zwar ihn lieben aber das heißt nicht das du dich von ihm abhängig machen sollst! liebe dich immer zu erst dann eine andere Person. Weil wenn du dich zu erst lieben würdest, würdest du nicht so abhängig sein von ihn tu es für dich und deinen Wert! Lass dich von ihm nicht spielen!

...zur Antwort

Hallo, hmm doofe Situation. Du möchtest das deine Mutter dich versteht , aber du selbst tust nicht um sie zu verstehen. Vielleicht hat sie Angst um dich deine Mutter die dich vielleicht 24/7 sieht wird dich ein ganzes Jahr nicht mehr sehen. Und das mit den Süßigkeiten, da hat sie dir den Grund ja genannt es geht einfach Finanziell nicht. Vielleicht könntest du einfach dein Geld sparen und dir deine Süßigkeit selbst bestellen.

...zur Antwort
Ja

Ja - Er ist bald volljährig und kein Kind mehr. Er kann wohl 2 Tage klar kommen.

...zur Antwort

Erst einmal würde ich die „Schimpfwörter“ nicht ernst nehmen Pickelfresse oder geplatztes Kondom sind einfach zwei lächerliche Wörter sowas darf dich nicht verletzen. Ich nehme an das def Junge selbst nicht Reif und irgendwie versucht cool zu wirken. Nimm ihn garnicht Ernst glaub mir das wird ihn mehr stören, solche Leute verdienen keine Aufmerksamkeit er genießt es das er dich nerven kann. Es ist schwerer gesagt als getan aber BITTE sei für sowas nicht verletzt Pickelfresse? Wenn du in der Pubertät bist ist sowas ganz normal mit einer gründlichen Pflege verschwindet sowas (spreche aus Erfahrung). Das mit deinem Crush? Würde ich lassen habe ein Gefühl es endet nicht gut du wirst mehr verletzt, da er mit deiner Freundin flirtet. Und wenn der jemanden auch nicht mal sagen kann „Hör auf sie zu nerven“ dann erst recht ist er auch nicht Wert.!

...zur Antwort

Wenn es dir egal sind das Menschen über deinen Lifestyle lästern, dann verstehe ich nicht ganz warum du dir einen Kopf machst was die Leute halten wenn du Merry Christmas schreibst.

...zur Antwort

Im Drogeriemarkt gibts Menstruations-Wärmepflaster. Also ich verwende es zwar nicht habe, aber habe eine Freundin die darauf schwört. Gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.