Freund nach gemeinsamem Wixxen fragen... wie?

8 Antworten

Würde mich einfach mal bei ihm nackt in´s Bett legen und anfangen. Da er es scheinbar auch will, kommt der Rest von aleine. Glaube es mir.

Einfach nach dem Sport unter der Dusche selber anfangen, dann merkt man doch wie der Kumpel reagiert. War bei uns früher jedenfalls nie ein Problem. Oder eben ganz offen fragen ob er Lust dazu hat.

Das hat nichts mit schwul zu tun falls Du da ein Problem hast.

Scientasy  10.08.2023, 11:02

Das klingt schon irgendwie cool unter der dusche

0
hartmut1812  19.04.2024, 16:31
@Scientasy

Einfach mal probieren, entweder die Kollegen machen mit oder drehen sich weg, wenn einer was sagt kann man ja zum mitmachen auffordern.

0

Wenn du schon einen Steifen hast kannst du ihn beim rumtollen deinem Freund zufällig mal spüren lassen.

Dann fragst du einfach ob du dich mit der Decke unten zudecken kannst weil es dir bischen peinlich ist.

Falls es euch beiden peinlich ist nehmt einfach eine Überdecke.

Niklasoderso04 
Fragesteller
 26.01.2019, 18:35

Ja, auch eine Idee, danke... Vor ungefähr 2 Jahren hatte er beim Rumtollen auch schonmal einen Steifen bekommen und hat ihn unbemerkt kurz ausgepackt, aber leider hatte ich da den moment scheinbar verpasst.

6
gforler  27.01.2019, 20:06

Wen du einen Steifen hast kannst du ihn absichtlich schlecht verstecken und ihm nahe kommen. Ich bin schon etwas neidisch auf dich.

2

Naja, macht mal Erfahrungsaustausch. Quasi "Wie machst du das" oder "Kannst mir einen Tipp geben?". Oder der alte Trick mit dem Längenvergleich. Wenn er ohnehin Anzeichen macht, dass er auch will, dann sollte es nicht schwer sein, ihn auch dazu zu bewegen. Denn anscheinend hat er dasselbe Problem wie du: Zwar den Wunsch danach, aber zu schüchtern. Aber über lockere Jungsgespräche kommt man vielleicht dahin. Unter Jungs spricht man doch auch über recht intime Themen. Man tauscht sich aus, lernt dazu. Und wenn du sowas willst, kannst du das sicher auch dahingehend unterbringen.

Trau dich einfach:

Stelle ihm direkt die Frage ob er jetzt sofort Lust darauf hat oder

entkleide Dich und fange an vor ihm zu wichsen

Die einzige Schwierigkeit dabei ist der Anfang, keiner traut sich und jeder jammert über die verpassten Chancen