Anspielung zum wixxen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es kommt drauf an, wie gut ihr befreundet seid.

Wenn ihr schon oft über sexuelle Dinge gesprochen habt, kannst du ihm ja sagen, dass du nicht weisst, ob du es die ganzen Tage aushalten kannst, ohne es dir selbst zu machen (natürlich nur im Scherz).

Irgendeine Antwort wird er dir dann schon geben. Am besten wäre natürlich, wenn er sagt: "Wir können es doch zusammen machen."

Viel Erfolg

Du musst dich subtil in das Thema schleichen. Redet über Sexualität im allgemeinen und dann findest du irgendwann einen leichteren Zugang. Viel Erfolg!

Fang doch selbst mal mit dem Wichsen an. Vielleicht macht er mit, vielleicht sagt er auch, dass Du aufhören sollst. Zumindest siehst Du dann klar.

Hi. Unnormal oder pervers ist das nicht. Viele in deinem Alter wollen diese Erfahrungen sammeln.

Es gibt einige Möglichkeiten. Entweder fragst du ihn direkt, ihr redet über sexuelles, du fängst an zu wichsen, greifst ihn in den Schritt (würde ich nicht empfehlen), spielst Wahrheit oder Pflicht oder du prahlst mit deinem Schwanz und willst einen Schwanzvergleich. Viel Erfolg und Viel Spaß :)

LG Fabian

Bist du schwul oder heterosexuell? Wenn mich ein anderer Junge sowas fragen würde wie „Wollen wir zusammen masturbieren?” würde ich ihn auf jeden Fall für schwul halten und hätte ein bisschen Angst vor ihm. Lass es besser bleiben.