Auf Klassenfahrt mit Ständer vor allen rumgelaufen?

6 Antworten

Wenn man schon darüber redet, wird ja auch jeder zugegeben haben, dass er es macht. Wenn alle dabei auch noch einen Ständer kriegen verstehe ich gar nicht wieso man dann nicht jeder noch einen runter holt. Chance auf viel Spaß vertan. Nächstes mal einfach machen.

Gibt ja auch keinen Grund das schlimm zu finden. Ihr seid alles Jungs und wisst wie das ist mit so ner Latte. Ist doch wunderbar dass ihr dann nicht so verklemmt seid. In der Situation hättes du das gemeinsame Wixxen sicherlich mal andeuten können, kannst du aber auch immer noch. Weißt ja jetzt dass deine Kumpels da auch entspannt sind. Mehr als nein sagen können sie nicht.

wie gut seid ihr befreundet? wenn gut ja, wenn nicht nein. hättest auch heimlich einen ansprechen können um einen Ausweg zu haben. Es ist leider immer noch so das kids äusserst brutal und verletzend sein können.

Mal 16 mal 15.

Lolnoel474 
Fragesteller
 10.10.2018, 22:06

Sorry Tipp Fehler. Alle anderen Fragen sind 16.

1