Hab einen Kumpel von meinemBruder beim wixxen auf meinen BH erwischt, er hat mich aber nicht bemerkt, soll ich ihn darauf ansprechen?

11 Antworten

Die Frage kannst meiner Meinung nach nur du beantworten. Fühlst du dich als müsstest du mit ihm darüber sprechen oder möchtest du mit ihm darüber sprechen?

Falls nicht würde ich es auch nicht machen, da es nur unnötig viel Stress verursacht und für beide Parteien wahrscheinlich sehr unangenehm ist.

Nee würde ich nicht. Kann man einfach waschen...  genieß es doch dss du ihn so erregst.  

 Bestenfalls  würde ich fragen  das wenn er so geil ist weshalb er nicht deinen  Mund genommen hat .  Aber das muss man dich trauen . Sonst würde ich  gar Nichts  sagen

Sprech ihn an und sag nächstes Mal auf meine Brüste

DAS MUSST DU UNBEDINGT ANSPRECHEN!! sowas geht echt gar nicht! Das ist Privatsphäre und sexuelle Belästigung. Sowas geht echt gar nicht!

Wenn es dich belästigt auf jeden Fall oder es in Zukunft öfters passieren sollte.