Freund hat mich angefasst?
Hallo,
ich weiß es ist schon spät aber mir liegt etwas auf dem Herzen. Ich bin w/16 und habe mich heute mit einem freund aus meiner schule getroffen.
Wir saßen auf seinem Sofa bis er angefängt mich so an der Taille zu kitzeln beziehungsweise in meine Seite zu stechen wenn ihr versteht. Erstmals war es lustig doch dann kam er über mich und hat mich so angeguckt als ob er mich küssen möchte. Ich hab ihn dann zurück gekitzelt und dann saßen wir erst wieder normal nebeneinander. Doch dann greift er meinen Oberschenkel und sagt ja lass mich doch deine brüste anfassen die sind so schön. Ich so nein aber er hat es dann irgendwann trotzdem geschafft.
Zudem hat er mir mehrmals einen klaps auf den Hintern gegeben und meinen Auschnitt zurecht gelegt wenn er verrutscht war.
Er hat sich auch immer wieder auf meinen Bauch oder meine brüste gelegt und mich an ihn gezogen um zu kuscheln.
Er hat mir auch die ganze Zeit Komplimente gegeben.
Ich war geschockt und wusste nicht was ich tun soll. Ich habs gesagt hey lass das das geht doch nicht aber ich glaube er dachte ich sage das aus spaß. Wir haben uns aber nicht geküsst. Wir haben uns schon öfters getroffen aber er wurde nie so übergriffig. Ich fühle mich so eklig jetzt. Was soll ich jetzt tun?
Er hat seine Hand dann immer über meinen Oberschenkel streicheln lassen und Richtung meines Intimbereichs laufen lassen. Er hat mich praktisch überall angefasst wo ich es nicht wollte. Ich glaube er hatte auch einen Steifen weil er seine Gose ganze zeit zurechtgerückt hat. Zudem hat er mich auf sich gezogen also ich lag wirklich komplett auf ihm bin aber sofort da runter.
3 Antworten
Hallöchen gesagt.
Kein schönes Erlebnis. Leider muss man dazu sagen, es hätte auch schlimmer enden können.
Solche „Treffen“ sind eben immer noch zu unsicher. Da reicht es schon, wenn man unbewusst irgendwelche falschen Signale zu geben scheint. Er jedenfalls hat Dein ursprüngliches Verhalten als eine Art Zustimmung verstanden und ging dann Schritt für Schritt weiter.
Er hat da ganz klar eine Grenze überschritten, da ändert auch die Tatsache nichts, dass Dein Nein eher halbherzig kam. Du warst halt von der Situation völlig überrascht.
Mein Rat:
- Ein Gespräch mit ihm ist das Mindeste, was Du anstreben könntest, wenn Du weiterhin mit ihm auskommen möchtest. Ihr seht Euch ja auch weiterhin in der Klasse/Schule. Aus dem Weg gehen, könnte also schwierig werden.
- Ein Treffen sollte aber möglichst auf öffentlichem Boden stattfinden, um erneute unliebsame Erlebnissen gleich ausschließen zu können.
- Ob und wie er Dein Vertrauen zurückgewinnen kann, musst Du entscheiden.
Eine Frage stellt sich mir aber trotzdem noch:
Warum bist Du nicht einfach gegangen als es Dir zu viel wurde?
Alles Gute gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Das nächste mal wenn so etwas passiert sagst du noch einmal klar und deutlich nein und wenn die person weiter macht solltest du gehen. Er scheint keinen Respekt vor deinen Grenzen zu haben und du solltest dich mit ihm nicht wieder treffen.
Du bist nicht eklig, er ist es. Halte dich von diesem Typen fern.
Höchste Zeit, dass nicht die Opfer in Scham versinken, sondern diejenigen, die ihre Griffel nicht bei sich behalten können.
Bitte sprich das Thema auch bei einer Vertrauensperson in deinem Umfeld an.