Freund drängt mich zu sexuellen Sachen?

11 Antworten

Also das geht ehrlich gar nicht.
Es ist auch definitiv nicht normal in einer Beziehung weil.

  • Du hast das Recht zu bestimmen wer dich wo anfässt egal ob es dein Freund oder jemand anderes ist
  • du jederzeit das Recht hast nein zu sagen
  • er dich so sexuell belästigt

Es ist eine Sache von Vertrauen und Liebe und wenn du es nicht möchtest hat er nicht das Recht dich anzufassen egal ob ihr in einer Beziehung seid.
Wenn er das weiter macht und du dich mehr unwohlfühlst sage du machst Schluss oder mach Schluss. wenn es dir zu viel wird wende dich an deine Eltern oder Vertrauenspersonen auch wenn es vielleicht peinlich sein sollte.
Pass auf dich auf und lass dich nicht ausnutzen.

Liebe Grüße

Nein, das ist nicht normal. Wenn dein Freund deine Grenzen ignoriert, dich unter Druck setzt oder weiter macht, obwohl du „Nein“ sagst, ist das emotionaler und sexueller Missbrauch.

➡️ Du hast jedes Recht, „Nein“ zu sagen – egal wie oft, wann oder warum.

➡️ Liebe heißt Respekt – und Respekt heißt: Deine Grenzen zählen. Immer.

➡️ Überleg dir ernsthaft, ob du dich in dieser Beziehung sicher und wertgeschätzt fühlst. Du verdienst jemanden, der dir zuhört und deine Vergangenheit ernst nimmt.

nimm das alles bitte sehr ernst 🫵👍

Ja, ist halt schwierig. Als Opfer von sexualisierter Gewalt hast du ein Anrecht auf Empathie und Rücksicht. Und selbstverständlich hast du (wie jeder Mensch) ein Anrecht auf körperliche Integrität. Umgekehrt fühlt sich dein Freund in der Beziehung mit dir offensichtlich völlig unbefriedigt. Er hat zwar kein Anrecht auf deinen Körper, aber seine Frustration ist trotzdem verständlich und nachvollziehbar. Sexlose Beziehungen und Ehen sind für viele Menschen eine grosse, emotionale Belastungen, weil Sex für die meisten Menschen einfach zu einer Beziehung dazugehört.

Dein Freund ist zudem ein besonders schwieriger Fall, weil er offenbar sehr unreif ist und seine Frustration deshalb nicht in Worten, sondern in Aggressiven Handlungen ausdrückt. Das ist selbstverständlich inakzeptabel.

Ich sehe hier nur die Trennung als Lösung.

Wenn du dich nicht jetzt von deinem Freund trennst, wird in naher Zukunft eines von zwei Dingen geschehen. Entweder wirst du deinen Widerstand auf- und dich deinem Freund hingeben. Du wirst mit dieser Entscheidung jedoch sehr unglücklich sein. Vielleicht wird es sogar zu einer Retraumatisierung kommen. Oder du wirst deinen Widerstand aufrecht erhalten. In diesem Fall wird dich dein Freund mit einer anderen Frau betrügen, weil er endlich mal wieder guten Sex haben will.

Du kannst mir entweder glauben und dich jetzt trennen, oder du kannst es auf die schmerzvolle Tour selbst herausfinden. Aus der Beziehung wird so oder so nichts mehr.

Du brauchst einen Freund, der deine Ängste ernst nimmt. Am besten einen mit einem tiefen Libido, damit er nicht oft mit dir schlafen will. Das dürfte nicht ganz einfach zu finden sein, aber irgendwo gibts bestimmt einen solchen Mann.

Er beutet dich sexuell aus, du solltest dich von dieser Art Mann fernhalten.

Dich mit dem Wissen zu Missbrauchen das du ein Opfer von sexueller Gewalt ist, und dich dann mental unter Druck zu setzen ist reichlich krank und böse.

Ein ähnliches Vorgehen beobachtet man bei Zuhältern, erst alles tun und Verständnisvoll geben, und wenn man eine Gewisse Zeit miteinander verbracht hat will er immer mehr, wird immer fordernder und spielt mit deinem Kopf, nach dem Motto wenn du mich liebst würdest du, und und und.

Mit dir wird gespielt, auf perverseste Art und Weise.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sozialer Mensch und habe viel ausprobiert.

Nee, trenn dich lieber. Er meint es anscheinend nicht ernst mit dem „aus uns wird sowieso nichts“.

Es gibt sehr viele andere verzweifelte Singles die einen richtigen Partner suchen. Gib denen gerne eine Chance..