Frenumpiercing selber stechen?

5 Antworten

Als Tipp, das nicht selbst zu stechen, sondern zu einem Professionellen Piercer zu gehen. Dieser hat den passenden Schmuck, hält auch die richtige Hygiene ein und weiß wie genau man stechen muss, deshalb würde ich mir nie ein Piercing selbst stechen, da zahl ich lieber das Geld und habe etwas ordentliches, bevor ich an meinen Körper etwas mache und dann eine Üble Entzündung etc. habe. Geh zum Piercer und lass es dort stechen (ab 18 Jahren).

Was spricht gegen den Gang zum Profi? Da laufen viele Nerven und Äderchen. Im Zweifel kann das sehr stark bluten. Schönes Piercing, aber erspare dir den Ärger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich hab nur einen Tipp: lass es. Mach es nicht selber sondern lass es dir in einem Studio stechen, bei einem Piercer der weiß was er macht. Am Ende geht noch etwas schief und es entzündet sich. Sowas kann schnell sehr böse enden. Du könntest sämtliches Gefühl in dem Bereich verlieren, wenn es wirklich blöd kommt. Also lass es einfach, das zählt sich nicht aus. Warte bis du 18 bist und lass es professionell machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Laß den Mist......ein Laie sollte sowas nicht machen. Es kann sich böse entzünden......

Vermutlich bist du minderjährig und darfst dir noch keines stechen lassen.

Gehe lieber zum Piercer. Nur der hat die Fachkompetenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung