Frau hat sich die Spirale entfernen lassen ohne es zu sagen?

6 Antworten

"wenn ihr mit einer Frau ab und zu mal ein Sextreffen hattet"

Dann gibt es dafür Kondome. Allein schon auf die Gefahr hin, sich mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken.

Ergo kann es dir egal sein, wie die Frau verhüttet, wenn du Kondom nutzt.

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.

Trau nur dir selbst, dann passiert in den meisten fällen auch nichts.

Zum anderen kannst du dir schon mal einen namen fürs kind überlegen.

Ich wär Stinksauer.
Das wäre dann auch das letzte mal, dass ich die Person gesehen hätte.

Auf Einwände meinte sie, sie würde ihren Körper besser kennen, als ein Arzt.

Das mag zustimmen oder auch nicht, das lasse ich mal so dahingestellt.
Letztlich ist es alleine ihre Entscheidung ob und wie sie verhütet.

Das heißt aber nicht, dass man Sexualpartner nicht wenigstens über Änderungen in Kenntnis setzen sollte.

Schließlich hast auch du das Recht zu entscheiden ob dir das ausreicht oder nicht.

Ab dem nächsten Mal nur noch mit Kondom Sex haben. und ihr deutlich machen, wie viel Wert ich auf Ehrlichkeit in dieser Sache lege.
Wenn man da auf keinen gemeinsamen Wert kommt, muss man die Sache eben beenden. Ihr könnt ja Freunde bleiben :-D

Naja...wer sich mit wem für "ab und an mal ein Sextreffen" trifft, ist halt auch kackendumm, kein Kondom zu verwenden und sich darauf zu verlassen, dass sie sich schon um die Verhütung kümmern wird. Schon allein...wer weiß, mit wie vielen die sich noch so trifft. Krankheiten Ahoi.