Schlimm sich Wildfleisch zu entfernen?

1 Antwort

Du meinst Wildfleisch, das zB während dem Heilungsprozess bei einem Piercing auftritt?

Ich würde Dir nicht empfehlen das zu entfernen. Lass es bitte professionell behandeln, z.B. bei Deinem Piercer. Bei meinem Tragus hat es mir geholfen, mir Schmuck aus Bioplast einsetzen zu lassen und es ein paar Tage mit Teebaumöl zu behandeln. Danach hatte ich nie wieder Probleme.

Aber bitte besprich das mit Deinem Arzt / Piercer, wenn es sich dabei um ein Piercing handelt.