Frage an die Männer?

13 Antworten

Na klar! Meine Süße lässt daheim oder wenn wir ausgehen fast immer den BH weg! Da ihre rückenfreien Minikleider oder Tops meist einen sehr tiefen Ausschnitt haben erlauben sie „vollen Einblick“ den nicht nur ich genieße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also unter Geil versteh ich was anderes. Natürlich schaue ich da hin, und finde es auch durchaus ansprechend, wenn sich was abzeichnet.

Bin nein Mann, habe aber schon mitbekommen das viele es erregen soll, aber nix soo besonderes ist, im jungen Alter so bis 18, soll das jungs ziemlich aufgeilen und naja ehr negativ auf das Mädchen zurück gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern

Finde den Anblick schon sehr schön und reizvoll, insbesondere, wenn sich die Nippel abzeichnen.

Na klar ..

Ich liebe es Frauen anzuschauen , die so selbstsicher sind, sich so anzuziehen