Findet ihr Frauen sind genauso Versaut wie Männer?

8 Antworten

Klar gibt es auf beiden Seiten, wo die Leute an bestimmte Dinge denken oder sogar machen.

Es gibt nichts, was es nicht gibt und wenn es zwischen zwei Menschen so passiert und beide sind damit einverstanden, dann ist es deren Privatsache.

Selber muss man ja nicht auch so denken, aber es gibt eben Menschen, die offen für alles sind und andere, die sich das gar nicht vorstellen könnten.

Ehrlich gesagt ist mir das persönlich egal, was andere denken und tun.

Pervers oder abartig liegt immer in der persönlichen Einstellung jedes Menschen, wenn jemand aufgewachsen ist, wo alles, was mit Sex verbunden ist, schmutzig ist, dann sieht die Person halt alles anders.

Es gibt sicher auch Frauen, die viel/oft an Sex oder "versaute" Sachen denken. Wobei versaut ja immer Ansichtssache ist.

Aber der Anteil ist bei Männern meiner Erfahrung nach deutlich größer.

Davon mal abgesehen, dass man eben wirklich nicht alle über einen Kamm scheren kann, steht für mich in erster Linie die Frage im Raum, ob ein Dreier bspw. überhaupt pervers ist. Und ob man Männer und Frauen in Bezug auf Sexualität überhaupt an den gleichen Maßstäben messen kann. Ob biologisch oder gesellschaftlich anerzogen, sie ticken doch eben häufig eher etwas unterschiedlich, dementsprechend ist eine Frau ja vielleicht nicht weniger geil, wenn sie in wie in eurem Fall keinen Dreier möchte. Vielleicht hat sie eher auf etwas anderes Lust, was der Mann evtl. eher ablehnen würde.

Aus der Sicht der Evolution betrachtet, macht es Sinn, dass Frauen gegenüber sexuellen Kontakten eher zurückhaltend sind, denn eine Schwangerschaft verbraucht enorm viele Ressourcen und birgt die Gefahr des Todes während der Geburt. Ein Mann investiert nur eine Handvoll Eiweiß. Deshalb können es sich Männer leisten, „Schürzenjäger” zu sein.

Seit es hormonell wirkende Verhütungsmittel gibt, ist die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft viel kleiner geworden, und so ist es nur logisch, dass Frauen auch in Sachen Promiskuität eher gleichberechtigt sind.

Also: Früher waren es eindeutig die Männer, die es faustdick hinter den Ohren hatten, heute sind Frauen nicht mehr so reserviert, wenn es um Sex geht. Der Trend geht in Richtung Gleichberechtigung.

Frauen sind wesentlich versauter, so jedenfalls meine Erfahrungen.

Nach außen meist immer brav und unscheinbar, eher prüde aber unter sich und richtig "angefasst", da kommt kein Mann jemals mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung