Findet ihr es ok, wenn ein 21-jähriger auf eine 16-jährige steht?

7 Antworten

...wenn die 16jährige es auch will, warum nicht?
Sie hat ja einen eigenen Willen und kann das Tempo vorgeben.

Man muss halt schon aufpassen was das für ein Typ ist und ob der nicht einfach nur auf das eine aus ist,oft darauf drängt,vllt sogar droht

tessa2017 
Fragesteller
 16.11.2018, 17:38

er ist aus meiner Klasse

0
luisparkour  16.11.2018, 17:48
@tessa2017

Dann solltest du dir erstmal Gedanken machen,warum ein 21 Jähriger zusammen mit einer 16 Jährigen in der selben Klasse ist...muss ja nicht schlimm sein...

1

Gesetzlich steht dem nichts im Wege. Was wir, oder was allgemein andere darüber denken, ist völlig unerheblich.

Ich finde nichts verwerfliches daran. Meine Mädels waren durchschnittlich immer 4-5 Jahre jünger als ich.