Findet ihr es gut, dass Analverkehr immer mehr Verbreitung findet?

7 Antworten

Ist eigentlich schön, ich finde es schlecht wenn das aus Zwang gemacht wird, aber es mindestens genauso schlecht wenn es aus Zwang nicht gemacht wird.

Meiner Meinung nach soll jeder jeden so f*cken dürfen wie sie wollen, solange beide es gut finden. Da hat die Gesellschaft meiner Meinung nach überhaupt nichts zu zu sagen.

Erfahrungen sind das eine...und passiert so als Standard?

Ich glaube, dass die meisten in den meisten Fällen da sehr 'unspektakulär' vorgehen!

Was bedeutet gut? Jeder muss doch selbst wissen, was er macht. Was andere Paare im Schlafzimmer machen, geht mich nichts an.

Das sollte man nicht immer alles statistisch erfassen und so eine Art Trend daraus machen.

Wenn man nunmal A....fixiert ist, dann ist das so.

Was möchtest Du wissen?