Findet ihr eine Frau zu entjungfern eklig?
Bei dem schönen Wetter war ich heute mit paar Freunden im Park. Da waren auch einige Leute vorallem aber Jugendliche und Studenten. Wir haben mitgehört wie eine Gruppe Jungs und einige Mädels heiß darüber diskutiert haben wie einer der Jungs mit seiner Partnerin nicht intim werden möchte weil sie noch jungfrau ist und er sagte wortwörtlich ,, da lasse ich lieber jemand anderes den vortritt, ist ja eklig wieder blut an mein Schw*nz zu haben.
Und bevor ihr alle fragt aus welcher Clown stadt ich komme
Köln 🤡♥️💯
45 Stimmen
11 Antworten
Wenn er mal in dem Alter ist, um eine richtige Freundin zu haben, wird er merken, dass er alle 4 Wochen Blut am Schw*nz hat.
An sich ist das doch was ganz normales.
Und es blutet auch nicht bei allen.
Jeder Ausnahmefall ist nicht notwendig und genau einer zuviel.
Das mit dem Ohnmächtig werden, habe ich in dem Buch gelesen, wo eine 10-jährige aus dem Jemen geschieden worden ist. Das mit dem Scheidenriss, steht auch in dem Buch.
Daneben habe ich die Ohnmacht in dem Buch gelesen, wo die Ayse, eine Türkin, als Sklavin gehalten wurde. So selten, scheint das gar nicht zu sein. In Ägypten werden die Laken, wo ordentlich Blut geflossen ist, öffentlich zur Schau gestellt.
Was soll daran ekelig sein!? Im Gegenteil: ich finde es zum einen eine „Ehre“, wenn ich für eine Frau der erste sein darf, zum anderen ist es einfach etwas sehr schönes. Ich habe bisher auch erst eine entjungfert, die dabei (ganz minimal) geblutet hat. Die anderen haben garnicht geblutet. Zum einen muss es also garnicht bluten beim ersten Mal, zum anderen ist es ja nicht ekelig, sich ein bisschen Blut abzuwischen. Zudem könnte man ja auch ein Kondom verwenden!
ich habe noch nie hatte immer nur freundinen die schon hatten, aber wurde es nicht eklich finden wenn ich in zukunft eine freundin hatte es gibt ja auch noch 20 +die noch nicht haben hätte ehr angst das es ihr weh tut
Jungfrau muß nicht sein, läßt sich aber nicht immer vermeiden.
Aber eklig ist nix daran.
Manche fallen aber in Ohnmacht, oder bekommen im Extremfall, einen Scheidenriss.