Warum sind die meisten jungs so eklig/pervers?

7 Antworten

Ich nehme mal an, dass du mit ,,Jungs‘‘ hier Jungen in der Pubertät meinst. Das ist ziemlich normal. Geht mit dem Alter (meistens) weg.

sonst aber liegt es auch daran, dass Mädchen mit der Entwicklung schneller als Jungs sind. Wenn man dann gleichaltrige Mädchen und Jungs vergleicht, sind meistens die Mädchen ,,vernünftiger‘‘.

und die Erziehung spielt auch so eine Rolle. Mädchen werden eher erzogen, vernünftig zu sein und sich zu benehmen. Kommt auch dann durch.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil man eben kk die Pubertät kommt und alles ausprobiert oder so, bei manche ist es halt extrem bei manchen nicht

die meisten jungs so eklig/pervers?

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Schließt Du da von Dir auf andere?

Wenn man dann gleichaltrige Mädchen und Jungs vergleicht, sind meistens die Mädchen ,,vernünftiger‘‘.

Nur weil Jungs noch andere Interessen haben, macht sie das nicht zwangsläufig unvernünftiger (als Mädchen).

Das liegt an deiner Ansicht über sie. Eklig/pervers ist ja subjektiv. Und ich denke dabei kennst gar nicht alle. Vll kennst du aus irgendeinem Grund nur solche, die du dafür hälst.

Weil die keine Erziehung genossen haben, alles für die normal ist, oder die einfach gestört sind.

Leider bleibt das bei vielen Männern auch.