Finden Männer es schlimm, wenn man keine Brustwarzen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Schupfwarzen ist überhaupt nicht "unschön" oder unerotisch - im Gegenteil!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich, die Nippel nicht "normgerecht", die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich - auch ein Mann, für den Deine Brüste die schönsten auf der Welt sind!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Hannahmariee 
Fragesteller
 19.11.2015, 18:17

aber hohlwarzen sind schrecklich..:/

0
MaraMiez  19.11.2015, 18:26
@Hannahmariee

Würd ich nicht so sehen. Aber ich kenne ein paar, die hatten Hohlwarzen und haben sie sich piercen lassen. Es gibt spezielle Piercings, die so gemacht sind, dass es auch nach Abheilen und Entfernen nicht wieder zurück geht.

Wenn es dich selbst stört, sprich mal mit deinem Frauenarzt, was der darüber denkt, ob sich das bei dir lohnen würde.

0
RFahren  19.11.2015, 18:21

Sind sie nicht! Männer lieben Brüste in allen Varianten!
Ich kenne niemand, der sich von seiner Partnerin getrennt hat, weil sie Hohl-, Schlupf-, Spalt-, Riesen- oder Minibrustwarzen hat!
Ich kenne allerdings einige Männer, die sich daran stören, dass die Frau im Bett ihren BH nicht ausziehen will und sie die Gute daher für "verklemmt" halten, während diese eigentlich einen "Makel" verstecken will, der den Mann überhaupt nicht stört...

2
MaraMiez  19.11.2015, 18:27
@RFahren

So ist es, aber letztlich muss Frau ja auch vorm Spiegel stehen können und sagen können "Ich find mich schön" unabhängig davon, ob ihr Freund sie schön findet. Und Schlupfwarzen bekommt man ziemlich einfach "beseitigt".

1

hab einige deiner kommentare zu anderen antworten gelesen, also wenn die brustwarzen niemals rauskommen, nichtmal bei erregung würde mich das schon irgendwie stören. währe allerdings kein grund deswegen eine beziehung zu vermeiden oder zu beenden.

Bloodmamut  19.11.2015, 17:58

Seh ich genau so ;) Würde mich auch etwas stören, aber ist kein Beziehungsgrund, man liebt den Menschen ja nicht nur wegen sowas.

0

Mei, gibt schlimmeres! Macht Dir darüber keine Gedanken. Es ist wie es ist und das ist auch gut so :-)

Hab das mal gegoogelt :) wusste garnicht das es sowas gibt. Mein Kollege lief grad hinter mir vorbei und ich hab ihn gefragt ob er das schlimm finden würde und er meinte (ich zitiere) "nö, kleine Fehler machen ne Frau nur interessanter"     ;)  LG

find ich nicht schlimm, besser als Riesennippel. Ich finde es eigentlich sogar - weiß nicht warum - geil!


Hannahmariee 
Fragesteller
 20.11.2015, 20:10

bei mir nicht :/

0