Habt ihr Erfahrungen mit Schlupfwarzen / Hohlwarzen piercen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Das darf auf keinen Fall durch den Vorhof gestochen werden und auch nicht mit Hilfe einer Zange. Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mich gerne anschreiben. LG Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wendest du dich damit lieber an große/bekannte Piercing-/Bodymodstudios in Großstädten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn einen Piercer schon mal gefragt? :)
Vielleicht weiß der auch garnicht was das ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAGS18
28.02.2016, 22:18

Ja, genau das ist das Problem das kein piercer in meinem Umkreis weiß richtig damit umzugehen oder was es überhaupt ist :/

0
Kommentar von LAGS18
28.02.2016, 22:26

ja hatte ich auch vor aber als ich angerufen habe um einen Termin zu machen und mein "Problem " schilderte hat man gleich gemerkt das er keine Ahnung hat von was ich da rede also habe ich es gelassen u

0

Durch den Vorhof stechen, dann sind es keine Schlupfwarzen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?