Muss man zum Piercer wenn man das Piercing wechseln will?

3 Antworten

Piercings kann man, sofern sie vollständig verheilt sind, selber wechseln.

MissAnnika
Fragesteller

Danke!

Hey, wenn Du Dich sicher fühlst, kannst Du es selbst wechseln. Normalerweise wechselt Dir das auch ein anderer Piercer, meist aber nicht umsonst. Bei meiner Piercerin (die ist bei Kennst des Tattoo/Piercing by Alessandra in München) sind das Wechseln und der Folgeschmuck inklusive, außer man möchte einen speziellen Schmuck haben.

Du kannst es auch selbst wechseln, wenn es verheilt ist, allerdings musst du dann passenden Schmuck da haben. Dafür musst du eben wissen, welche Länge, Dicke, Material etc du brauchst. Du kannst auch zum lokalen Piercer, dann musst du den Schmuck wahrscheinlich halt dort kaufen.