Fahrlehrer- anfassen

8 Antworten

Ganz klar ihm sagen, dass du das nicht möchtest, wenn das nächstemal soetwas passiert. Du kannst sagen, dass das Sexuelle Nötigung ist wenn du das nicht willst.... und sag vor allem ganz klar NEIN! Außerdem würde ich versuchen ihm eher aus dem Weg zu gehen und solche situation wie beim mitfahren zu vermeiden.

Wenn er dir eklige Sachen schreibt, dann schreib ihm ganz klar zurückdass du das nicht möchtest. Wenn er dann nicht aufhört, dann kannst du auch schreiben, dass du ihn sonst anzeigen wirst, dass er das unterlassen soll. Ganz ganz wichtig ein klares NEIN!

Beschwer dich, zeig ihn wegen Belästigung an, und das wichtigste: Meide ihn so viel wie möglich!!!

niemand muss sich sowas gefallen lassen.

ODER die einfachste Methode:

Sag es seiner Frau xD

LisaGreeeen  01.09.2013, 18:38

Super Sache.. damit sie sich trennen und die Kinder keinen Vater mehr haben. Du bist ein Genie.

Sexuelle Belästigung war ihr nur der Kuss und zu dem hätte es nicht kommen müssen hätte sie ihm von Anfang an klar gemacht dass sie das nicht möchte. Aber nein, schafft sie ja nicht, sie lässt es zu und bringt sich anschliessend sogar noch in eine Situation in der das doch zu erwarten ist.

Ob so ein Naivchen in den Strassenverkehr gehört...

Weiß nicht ob du Berührungsängste hast, aber Händchen halten und den Rücken berühren ist keine richtige sexuelle Belästigung, jedenfalls solange nicht bis sie ihm endlich klar macht dass ihr das nicht gefällt.

0
Anonym005  01.09.2013, 18:46
@LisaGreeeen

möchtest du für deine kinder einen solchen Vater? Möchtest du, dass solch ein Mann deiner Tochter, wenn du eine hast, ihr das fahren lehrt? was haben diese Reaktionen mit dem Verhalten im Straßenverkehr zu tun ? Vllt ist sie durcheinander und weiß nicht weiter, du bist ziemlich unsensibel für eine Frau

0

Zeige ihn wegen Sexueller Belästigung an. Wenn er Angestellt ist kannst du auch zum Chef gehen und dich beschweren.

ist das ernst gemeint ? wieso sagst du nicht dass du das nicht willst ? ich würde den sofort anzeigen!!!

LisaGreeeen  01.09.2013, 18:22

Klage hier Klage da... wär sie nicht so naiv gewesen und hätte sich erneut mit dem Typen getroffen der sie schon mehr mals angefasst hätte wäre es gar nicht zum Kuss gekommen. Und nur weil er sie an Hand oder Rücken berührt kann man ihn nicht anklagen, dazu müsste sie ihm erstmal klar machen dass sie es nicht möchte.

Aber nichts davon bekommt sie ja auf die Reihe.

2

Ihm ganz klar sagen, dass Du das nicht möchtest und dies übergriffig findest. Wenn Du nichts dazu sagst, denkt er eventuell, das sei in Ordnung, was es definitiv nicht ist. Wehre Dich!